Hallo liebe Automatenfreunde,
Ich würde gerne einen Geldspielautomat zur privaten, gelegentlichen Nutzung erwerben.
Er soll sozusagen als Sparbüchse für das Taschengeld meines Sohnes dienen oder als Wechselgeld Aufnahme vom Einkaufen und wird dementsprechend 1, 2 vielleicht 3 mal im Monat demnach beansprucht.
Also nicht so oft.
Bisher haben wir einen Rotomat Classic. Also ein schon älteres Modell das auch keine Euro nimmt. Er läuft im Keller und wir mussten nie etwas in den letzten 20 Jahren daran machen, ausser ab und an mal die DM rauszutun damit man spielen kann. Die Benutzung war also noch bzw auch sehr dürftig bei dem Bisherigen. Der neue sollte dann ins Kinderspielzimmer zum Flipper kommen. Und wird so hoffe och etwas öfters benutzt
Ich erwähne das wegen Den Forenbeiträgen wo auf batterieentladung zielen.
Da ich neu bin und hier sehr viele Profis unterwegs sind, hoffe ich ihr könnt mir eine Empfehlung geben.
Ich habe folgende Wünsche:
Geldannahme
- Er muss alle Euromünzen nehmen,
- Er muss Euroscheine nehmen
- Eine Auszahlung in Schein muss nicht umbedingt sein, wäre aber toll.
Spielfeld oder wie man es nennt;
es gibt Automaten die nun mehrere Spiele beinhalten, ich finde die alten Spiele mit den Rollen oder Scheiben die sich mechanisch drehten toll, weis aber nicht ob es sowas auch auf diesen Mehrspielegeräten gibt. Ich konnte nichts dazu finden.
Ich bin aber flexibel falls es das nicht gibt.
Die Anzahl der Spiele ist also nichts so wichtig.
Wartung:
Es gibt ja viele Beiträge zu CPU zu Rückstellern, zu neu Aufspielen, fräsen usw.
Oder Code eingeben
Auch da habe ich bisher keine Ahnung. Bin aber zuversichtlich das ich mit Hilfe oder Anleitung einiges selbst machen kann.
Vielleicht könnt ihr mir an Hand der Informationen Empfehlungen mit ungefähren Preisen geben.