Platinenhalterung abgebrochen was tun ?

• ufff... also ich würde versuchen, das abgebrochene wieder anzukleben. ;frage
    Keine Heißklebe! Die wird zu weich bei der Wärme im Gerät und hält nicht so gut!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn jemand das erstmal als 3D-Modell erzeugt? ;tölf
    3D-Drucker sind ja schon recht weit verbreitet ;hands Allerdings fehlt mir die passende STL oder DXF oder notfalls die OBJ Datei zum drucken! ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Die Plastikhalterung ist vom Vorbesitzer abgebrochen worden, als er auf Euro umgerüstet hast.
    Danach kamen die Fehlermeldungen und hat Ihn verkauft.

Ich habe die Platine mit nem dicken Streichholz unterfüttert und fixiert damit sie sich nicht verstellen kann.
    Die Idee mit dem 3D Drucker ist gut, aber es scheitert an der Umsetzung wie Riiko beschrieben hat.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!