Hi ein Kumpel von mir bekommt die tage einen crown Action tower und sucht dafür ein eprom wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Crown Action tower
-
caseking -
25. Oktober 2020 um 20:42 -
Erledigt
-
-
Was genau suchst du tatsächlich?
Ein EPROM mit dem Programm, ein EPROM mit Soundprogramm, einen Timekeeper mit Image oder nur die Daten für eines der 3 genannten?
Woher hast du deine Info, dass du ein EPROM benötigst?
Wie verhält sich der Automat nach dem Einschalten (Walzen, Töne, Anzeigen)?
Gruß Helge -
Hallo, das Spielemodul ist vorhanden aber der Crown Action Tower geht leider nicht ins Spiel, da laut Techniker das Eprom Spiele Programm nach längerer Standzeit gelöscht ist.Wäre das Crown Action Spieleprgramm Eprom +Sound Eprom verfügbar und was würde jedes Eprome denn extra kosten? Gruß und danke für die Hilfe.
-
Dass das EPROM gelöscht ist, ist unwahrscheinlich, es sei denn, es lag 1/2 Jahr in der Sonne oder wurde absichtlich gelöscht. Da ich aber vermute, dass sich das Spielmodul immer im Automaten befand, wird der „Techniker“ wohl den Timekeeper meinen. Dieser ist nämlich ein batteriegestützter RAM und kein ROM.
Gruß Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!