Löwen McWin nimmt keine Münzen mehr an.

• Guten Morgen,
    Mein McWin nimmt seit gestern keine Münzen mehr an, vorgestern Abend lief er ohne Problem, gestern eingeschaltet, alle Münze Sorten LEDs aus.

Münzprüfer und Röhren habe ich Mal aus und ein gebaut, Türschalter von Hand betätigt, keine Veränderung.

Was mich wundert, wenn ich bei offener Tür diesen metallischen Schalter oben rechts betätige, ändert sich nichts am Gerät, hat der Bursche noch einen zweiten Schalter?

Gruß Maurice

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

• Hallo MauriceSG,

leider kenne ich diesen Automten nicht könnte aber sein das deiner einen Türkontakt und einen Sericekontakt beide oben rechts hat.

Infos zum Baujahr, Steuereinheit oder auch ggf. angezeigte Fehlermeldungen helfen sicherlich allen Forumsmitgliedern weiter um nützliche Tips geben zu können.

Durchsuche doch auch mal das wie ich finde sehr hilfreiche Forum, vielleich findest Du da bereits entsprechende Antworten.

Gruß Torsten

Automaten:
    Merkur Turbo Sunny umgerüstet auf Euro
    Löwen Diablo Euro
    Wulff Rotomat Herold 30 Pfennig
    Zubehör:
    E60 PC Ausleseadapter, EPrommer, Nachbau ST25 Tastatur ;danke Riiko
    ;ilaf

• Hallo MauriceSG,

hatte vor meinem Beitrag noch an meinem anderen Automat ein Turbo Sunny gebastelt dieser hat die beiden von mir genannten Taster.
    Hab noch einen Diablo den ich herrichten möchte und da ist mir das gerade aufgafallen.

Sorry wollte keine Verwirrung stiften und dies hiermit noch berichtigen.

Mein Diablo der aber noch nicht funktioniert hat oben auch den von Dir genannten Türkontakt einen weiteren kann ich auch nicht finden.
    Würde ja gerne weiterhelfen aber kann momentan noch nichts am Diablo testen da er nicht ins Programm geht.

Schonen Abend und Gruß Torsten

Automaten:
    Merkur Turbo Sunny umgerüstet auf Euro
    Löwen Diablo Euro
    Wulff Rotomat Herold 30 Pfennig
    Zubehör:
    E60 PC Ausleseadapter, EPrommer, Nachbau ST25 Tastatur ;danke Riiko
    ;ilaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!