Hallo zusammen, habe einen Merkur Rondo erstanden, bei dem die Tasten-Platine fehlt!
(warum auch immer ?!?) Würd mich freuen, wenn ein Rondo-Besitzer mir da weiterhelfen könnte, indem er mir die Teile Nummer mitteilt oder vielleicht hat jemand son Teil rumfliegen und ich kann es kaufen!
Danke und Gruß Ingo
Suche Rondo Tastenplatine
-
bmw-ingo -
25. September 2020 um 20:19 -
Erledigt
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Ingo.
Falls du ein Handbuch zu deinem Rondo haben solltest stehen da die Ersatzteile mit Nummern drin .
Bei Merkur Geräten ist mir, wenn die Tastenanordnung gleich ist, noch kein Unterschied bei oder zwischen den Tastenplatinen aufgefallen , ausser natürlich LED- und Glühbirnenhalterungen .In dem folgenden Link gibt es z.B. welche :
#mce_temp_url#Sonst schreib den oder einen Händler an und frag mal direkt nach Rondo .
PS. :
Es gibt hier im Forum einen Marktplatz wo du das nächste mal Gesuche einstellen kannst . Dann hat alles hier auch seine Ordnung
-
Danke für deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Die Platinen in dem Link passen nicht, ein paar Details sind anders! Ich werde weiter suchen...
-
Den Rondo gibt es meines Erachtens in zwei unterschiedlichen Ausführungen.
Mach doch mal ein Foto vom Inneren der Tür. Die Platine vom Neueren ist deutlich schmaler.
Daran sollte es möglich sein den Typ vom Rondo / Platine zu erkennen.
Stephan
-
Hallo, danke für den Hinweis, demnach müsste ich die ältere Version haben, die Platine geht über die gesamte Türbreite. Dank Eurer Hilfe habe ich glaube ich im Netz eine geeignete gefunden! Ich werde weiter berichten! Gruß Ingo
-
So, ich habe nun eine passende Platine gefunden und auch erhalten, ich glaube sie war von einem ähnlichen Gerät und so wie kuehlbox geschrieben hat, sind viele der Platinen gleich! Danke nochmal. Gruß Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!