Hallo an alle

• Ich heiße Georg und wohne im Emsland. Bin 52 Jahre und haben mich hier angemeldet um mich ein bisschen zu informieren.
    Bisher habe ich noch keinen Automaten aber überlege mir einen zu kaufen um ein paar Erinnerungen an früher aufleben zu lassen.

Deshalb favorisiere ich die Automaten aus den 80-90 er. Bisher habe ich noch kein genauen Vorstellungen aber es geht wohl in Richtung. Merkur disc bzw. Nachfolger oder Venus multi bzw. Nachfolger.

Meine Überlegung:
    Am besten lege ich mir erstmal ein gutes gebrauchtes zu welches bereits auf Euro umgestellt, weil Euro Münzen leichter zu besorgen sind als DM Münzen. Damit einen das Fieber erstmal richtig packt. Aktuell habe ich bei Kleinanzeigen mehrere Venus super Multi 2 zu unterschiedlichen Preisen gesehen. Gibts ne grobe Richtung was so ein Gerät im guten umgestellten Zustand kosten darf? Ich denke so 150-200 Euro. Topgepflegte Sammlergeräte auch mehr.

Besser man kauft erstmal ein gutes Gerät zum spielen und kennenlernen.
    Die ersten Reparaturen/Fragen kommen dann bestimmt von ganz alleine. (Batterietausch etc.)

Das war’s erstmal von mir.
    Viele Grüße
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!