Katzen, Hunde, Silberfische und andere Haustiere

• Die Frage ist nicht Hund oder Katze, sondern Hund und Katze sollte es sein.
    Immmer wieder herrlich, diese verschiedenen Formen der Kommunikation und meistens werden es dann trotzdem noch die besten Freunde.

• als katzenhalter hat man es auch einfacher ...die zahlen keine steuern (oder schonmal was von katzensteuer gehört), aber machen mehr dreck wie alle hunde zusammen (z.b. in sandkiste K**ken wo kinder spielen) ...umsonst sind es wohl nicht mehr katzenhalter wie hundehalter ...denn hundehalter die kann man ja fein schröpfen an steuern .....mal so als beispiel das es klagen gibt http://www.sozialticker.com/klage-gegen-di…t_20090518.html
    oder http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/hund345.html

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (23. Oktober 2011 um 00:20)

• Nun ja ... die Hundesteuer ist meiner Meinung nach eh antiquiert... Wer Hunde-Dreck liegen lässt macht sich genauso strafbar wie auch Katzenhalter... war jetzt nur ein dummes Beispiel was mir grad einfiehl ;tölf bitte nicht darauf festbeissen!
    Auch macht ein Hund nicht unbedingt mehr "Krach" als eine Katze... schon mal eine Katze erlebt, die rollig ist? Oder zwei Kater, die um diese eine "Auseinandersetztung" haben? ;=)
    Na egal, wieder ein dummes Beispiel, was mir einfiehl ;}

Ich persönlich mag alles, was MAXIMAL 4 Beine hat ;love (Insekten und Krabbelviechzeug... igittigitt!!!)
    Nur leider habe ich keine Möglichkeit für ein Fellkneul *schnief* Mein Vermieter dultet keine Tierhaltung (Hund und Katze) und Kaninchen (hätte ich wahnsinnig gern!) oder andere Nager leben leider nicht so lange und ich weis das ich daran kaputt gehen würde ;cryrun
    Und für ein Aquarium habe ich auch leider kein Platz

Wie gesagt... ich mag alle vierbeinigen Lebensbegleiter ;love

Hatte mehr die Hoffnung mit diesem Threat Fotos von euren Haustieren in witzigen Posen oder an (oder wie hier schon gepostet sogar IN) euren Automaten zu entlocken ;)
    Also macht bitte kein Pro-hier-kontra-da-Threat hierraus ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• dann gebe ich dir mal diesen link was katze betrift http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/hund345.html ;-p

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• netten hund haste ...mag die rasse goldis ...
    bei mir muß ich erstmal aufpasse meine ist gerade läufig

Dateien

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (23. Oktober 2011 um 10:05)

• ist mein 4.und letzter Golden. Als die Kinder klein waren, hatten wir 2 davon, damit sich einer mal erholen kann. Jetzt sind die Kinder ganz weit weg und wenn mir was zustößt,kommt er zu seiner "Dauerverlobten" Aura, da gehts ihm dann auch gut.Und gleich daneben wohnt Odin, Dickys Rauf+Tobekumpel, ein Berner Sennenhund

• jap ist malinois ;}

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• Man merkt das weisserwolf noch nie in Berlin war. Was meinst Du was die Stadt an Kosten hat um die Hinterlassenschaften diverser Hundebesitzer zu beseitigen? Gerade wenn man sich Spielplätze anschaut riesen Haufen die nicht von Katzen stammen können.

• einer Freundin von mir ist aufgefallen, das in Berlin viele Hunde scheinbar herrenlos rumlaufen. Sie konnte jedenfalls vielen Hunden kein Herrchen oder Frauchen zuordnen so mit Leine um den Hals. ;[

Einmal editiert, zuletzt von Groschengrab (23. Oktober 2011 um 15:33)

• Ja, der Leinenzwang wird hier, auch wenn es zur Sicherheit des Tieres oder der Mitbürger diehnt, gerne ignoriert.
    Das ich zugeschissene Straßen nicht mag habe ich ja schon erwähnt. Hab da mal was nettes im März fotoknipst.

• Ja, der Leinenzwang wird hier, auch wenn es zur Sicherheit des Tieres oder der Mitbürger diehnt, gerne ignoriert.
    Das ich zugeschissene Straßen nicht mag habe ich ja schon erwähnt. Hab da mal was nettes im März fotoknipst.

ich mag es auch nicht wenn katzen frei rumlaufen und in sandkisten kacken oder reinpinkeln, die das auch so schönn verbuddeln so das man nix erkennen kann wenn kinder plötzlich sowas feines in der hand haben, wo am nächsten tag kinder drin spielen ..... sehr nett so nen stück kacke wieder zufällig von kindern auszugraben und das in der hand haben..geschweige woanders denn kinder nehmen viel mal in den ...
    und noch was ich war in berlin ... das kann big playa auch bestättigen ;teu

und dein bild kann man auch anstatt hund auch katze nehmen, denn die machen genauso müll
    wobei man hunde erziehen kann ...schonmal ne katze erzogen wo sie kacken darf oder nicht ? .... na auf die antwort bin ich gespannt
    ich als hundehalter mache die haufen weg, wenn solange die störend gelegt werden ...meine haben erziehung gehabt und verkriechen sich tief ins gebüsch wo keine reingeht ... und wenn doch nen unfall passiert habe ich immer tüten bei

rennste deiner katze auch hinterther mit einer tüte und gräbst das aus was hinten rauskam ?

aber was soll man von hundehassern erwarten

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (23. Oktober 2011 um 19:59)

• Was heißt hier Hundehasser? Wenn ich mir solch ein Tier anschaffe dann habe ich auch den Dreck wegzumachen die das Tier hinterlässt. Ich kippe mein Katzenklo auch nicht auf die Straße.
    Meine Katzen sind alle gut erzogen gewesen. Die haben alle nur ins Katzeklo gemacht und nirgens anders. Reine Erziehungssache.
    Was soll man von Katzenhassern erwarten.

• Was heißt hier Hundehasser? Wenn ich mir solch ein Tier anschaffe dann habe ich auch den Dreck wegzumachen die das Tier hinterlässt. Ich kippe mein Katzenklo auch nicht auf die Straße.
    Meine Katzen sind alle gut erzogen gewesen. Die haben alle nur ins Katzeklo gemacht und nirgens anders. Reine Erziehungssache.
    Was soll man von Katzenhassern erwarten.

lool, klar du rennst draussen deinen katzen hinterher, und gräbst auch fleissig alles wieder aus dem sandkasten oder sonstwo ....... klar das glaube ich dir aufs wort ;=)
    und wenn du deine drinne hälst ...naja, für mich tierquälerei ... aber es gibt mehr katzen draussen wie drinne ... was denn mit diesen besitzern ??? sind die auch so toll eingestellt wie du ? die häufchen weg machen ?? aber nein der böse hundehalter da darf man sich drüber aufregen
    und da es mehr katzenhalter gibt wie hundebesitzer .... wer macht denn mehr dreck ? bzw verunreinigt sandkisten oder spielplätze wo der "feine" sand zum katzenklo wird, und das knapp unter dem sand die tretminen vergraben
    also ich habe schon oft katzen in sandkisten kacken sehen und keiner sacht was ... oder macht das wieder raus ... und hund habe ich bisher noch nie drin gesehn
    wie gesagt meine kacken nicht dort hin, wo kinder spielen, oder menschen laufen bzw sich aufhalten ... und wenn mache ich das weg .... und da gibt es genug von die das machen(zwar nicht jeder aber sehr viele) .... katzenhalter = null

du bist nämlich auch so einer der sich aufregt über dinge die hundebesitzern angeht .... aber leute die glasflaschen weg schmeissen und auf gehwegen zerbrechen lassen, kaugummi auf dem gehweg ausspucken, zigarettenkippen wegwerfen, plastikmüll, so hinschmeissen, batterien und andere müllarten so einfach so am gehwegen "fallen lassen" ...das wird als normal angesehen da sagt keiner was (selbst auf frischer tat gesehen werden) ...aber hundehaufen der nach 2-3 mal regen sich auflöst.... darüber kann man motzen

und ja hundehasser ...denn so sehe ich das .... denn du motzt nur über die ... und das was ich schreibe wegen sandkasten etc ignorierste ja fein säuberlich, denn das übersieht man gerne was den tatsachen entsprechen

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• Ey Junxx, habt Euch doch wieda lieab wa ... ;pk1 ;pk1

Denn es gehören Tiere meiner Meinung nach eigentlich in keine Menschenhände - oda habt Ihr schon mal n Tiger, Eisbär, ne Dogge, n Pferd, n Meerschweinchen oder n Elefant mit nem Menschen anna Leine/im Käfig gesehn?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• dummes Geschwätz
    Hunde sind die einzigen Tiere, die sich freiwillig dem Menschen zugetan und untergeordnet haben und das auf der ganzen Welt. Ist das nicht merkwürdig??? ;denk

• AHja ...
    freiwillig ... na wenn de Dir das einbildest ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

Nur weil seit Jahrtausenden diese Tiere dominesziert und gezüchtet werden heisst das nicht, das dies ursprünglich die Natur so vorgesehen hat ... LOOL ... so einen absoluten Schwachsinn habe ich noch nie gehört. ;=) ;=) ;=) ;) ;) ;) ;read

Lassen wa die Menschen in diesem Glauben ... es war ja auch Gott der den Menschen schuf um sich die Erde untertan zu machen ... ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

• naja, die Berliner waren noch nie besonders helle und das Benehmen war auch nie doll. Das zeigt die Geschichte ;smoke

• AHja ...
    freiwillig ... na wenn de Dir das einbildest ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

Nur weil seit Jahrtausenden diese Tiere dominesziert und gezüchtet werden heisst das nicht, das dies ursprünglich die Natur so vorgesehen hat ... LOOL ... so einen absoluten Schwachsinn habe ich noch nie gehört. ;=) ;=) ;=) ;) ;) ;) ;read

Lassen wa die Menschen in diesem Glauben ... es war ja auch Gott der den Menschen schuf um sich die Erde untertan zu machen ... ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

Ey Junxx, habt Euch doch wieda lieab wa ... ;pk1 ;pk1

Denn es gehören Tiere meiner Meinung nach eigentlich in keine Menschenhände - oda habt Ihr schon mal n Tiger, Eisbär, ne Dogge, n Pferd, n Meerschweinchen oder n Elefant mit nem Menschen anna Leine/im Käfig gesehn?

also umgekehr habe ich das auch noch nicht gesehen .....
    und die geschichte des hundes ist leicht zu ergoogln das geht weit in die zeit zurück wo der wolf seine vorteile in menschen sah und sich anschloss..... oder auch der mensch die vorteile sah ....
    die "vorfahren" wurden gefüttert und menschen machten neue züchten über weite zeiten hinaus ...so das weit über 350 arten an hunden heute gibt .... und bitteschön wo ist nun dein logik nun in >>>>>

oda habt Ihr schon mal n Tiger, Eisbär, ne Dogge, n Pferd, n Meerschweinchen oder n Elefant mit nem Menschen anna Leine/im Käfig gesehn?

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!