Katzen, Hunde, Silberfische und andere Haustiere

• Das war sein Catwalk auf dem er gerne war. Ich bin Katzenfan, mit Hunde kann ich nicht viel anfangen, ich mag den Hundegestank nicht.

[warnbox]Da in einem anderen Thema Tierarten in Automaten wieder eine Themenfremde Diskussion entstanden ist, wurde dieses Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch die Köpfe über Hunde und Katzen einschlagen ;-)[/warnbox]

Einmal editiert, zuletzt von Döörk_71 (23. Oktober 2011 um 21:39)

• Das war sein Catwalk auf dem er gerne war. Ich bin Katzenfan, mit Hunde kann ich nicht viel anfangen, ich mag den Hundegestank nicht.

großes autsch ..also ich finde man riecht katzen eher in einer wohnung als wie hunde
    habe selber 2 hunde, und kann nicht sagen das es hier "stinkt" bzw meine hunde stinken
    also deine antwort finde ich nicht schön von dir das für mich nen tritt in....

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (9. Oktober 2011 um 20:37)

• Wenn die Katzen sterilisiert sind und man das Katzenklo sauber hält stinkt nichts. Und man muß sie erziehen das sie nur ihr Klo benutzen. Ich meine wenn die Hunde nass sind fällt einem die Nase ab. Und manches Hundefutter sorgt für Mundgeruch des Tieres. Da muß man sich schon auskennen welches Futter man nicht kaufen sollte. :) Das Hundekot aufsammeln würde mir auch nicht gerade gefallen. Würde ich aber machen wenn ich ein Hund hätte. Wer mag denn schon Straßen voller Haufen.

• als tierbesitzer selber merkt man nicht, das die eigenen tiere riechen... wobei ich sagen muss, das sich noch keiner über unsere katzen beschwert hat ;} !

also auch bei kollegen die hunde halten rieche ich nix
    in gegensatz zu katzenhalter habe ich immer vorher gerochen das welche vorhanden sind ........ wobei mich das nicht sört denn tiere riechen, und stinken nicht ...... möchte nicht wissen wie wir für tiere stinken

und auch meine hunde riechen seeeehhrrrr wenig wenn sie nass sind
    und was kot angeht meine sind es gewohnt ins gebüsch zu gehen wo keiner läuft
    in gegensatz zu freigänger katzen die gern sandkisten als toilette nutzen ... und am nächsten tag die kinder drin spielen sieht

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

2 Mal editiert, zuletzt von weisserwolf (9. Oktober 2011 um 21:03)

• Ist wahrscheinlich auch ne Gewohnheitssache. Das Gehirn schaltet nach einer Zeit bekannte Gerüche ab. Ist ein Urinstinkt der dafür da ist um besser Gefahren (Feuer, Tiere etc.) zu riechen.
    Da hast Du Deine Hunde gut erzogen ist auch guter Dünger, der Busch sollte natürlich nicht vor einen Fenster stehen...lol. Hier in Berlin gibt es einige Patienten die ihren Hund mitten auf dem Gehweg ihr Geschäft verrichten lassen und das zur Freude anderer auch schön liegen lassen.

• großes autsch ..also ich finde man riecht katzen eher in einer wohnung als wie hunde
    habe selber 2 hunde, und kann nicht sagen das es hier "stinkt" bzw meine hunde stinken
    also deine antwort finde ich nicht schön von dir das für mich nen tritt in....

damit solidarisiere ich mich mal und finde auch nicht, das Hunde stinken, mein Golden findet das empörend. Er meint sowas sagen nur Hundehasser
    übrigens "riechen" dunkelhaarige Hunde mehr, wenn sie nass sind als hellhaarige,weiß ich aus eigener Erfahrung.Aber die kann man und soll man ja abtrocknen vorm betreten der Wohnung.

• Im Namen meines Hundes: Katzen stinken mehr, und wenn die nicht dieses blöde Fell hätten, würde ich die öfter fressen!
    Meine Nachbarn HATTEN auch mal Katzen, aber in mein Revier kackt keiner!!!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Im Namen meines Hundes: Katzen stinken mehr, und wenn die nicht dieses blöde Fell hätten, würde ich die öfter fressen!
    Meine Nachbarn HATTEN auch mal Katzen, aber in mein Revier kackt keiner!!!

Katzenfell soll ja gut gegen Rheuma sein, aber im Ernst, ich würd keinen Bissen runterkriegen ;[

• Interessantes Thema,

nun reden schon Hunde hier ;wah

Na, ich mag beides, Hunde und Katzen. Und das Tiere nunmal riechen, das ist nunmal so.

Nette Grüß3
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Automaten bewegen sich auch nicht fort... ;} ;tölf deswege is ne Schildkröte schneller als ein Automat.....

Klar können SchildkrötennEinbrecher stoppen> ;-p , wenn der Einbrecher über die Schildkröte stolpert und sich dann am Automaten den Kopf aufstoßt.......

Danach fällt die gemeine Tokenschlange über dem Einbrecher her..... ;smoke

"Moral der Geschicht verbrechen lohnen sich nicht" ;read

• Stelle mir das gerade so bildlich vor ;) ;=) göttlich! ;laught

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich habe nie gesagt das ich Hunde hasse. Mit süß-saurer Soße, Bambussprossen und Reis sind sie echt klasse....lol
    Spass beiseite.
    Ist ja heftig was ich für eine Diskusion ausgelöst habe, bloß weil ich den Gestank nicht mag wenn Hunde nass sind.

• Ich habe nie gesagt das ich Hunde hasse. Mit süß-saurer Soße, Bambussprossen und Reis sind sie echt klasse....lol
    Spass beiseite.
    Ist ja heftig was ich für eine Diskusion ausgelöst habe, bloß weil ich den Gestank nicht mag wenn Hunde nass sind.

die stinken nicht, die riechen höchstens etwas, dunkle Rassen übrigens mehr.Deshalb hab ich ja nen golden ;hands

• Ich sach nur:

FEBREZE sprühhhhhhhhen uff Hund ;teu

.... schnell wegrenn....... ;}

Gruß
    Fraehnky ;smoke

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!