Hallo,
ein Bekannter sucht (in einem Flipperforum) nach Schaltplänen für einen Rotamint 20. Da er mir auch schon geholfen hat möchte ich mich gerne revanchiren. Hat jemand so etwas und möchte ihm helfen?
Suche Schaltplan Rotamint 20
-
F'lip. -
28. August 2020 um 22:31 -
Erledigt
-
-
Hallo F'lip.
Was im Forum Flippermarkt von einigen geschrieben wurde ist richtig betreffend der Grundtechnik gegenüber der Deutschen Geräte aus den 80er Baujahren.
Es würde schon mal helfen wenn er Pläne z.B. vom Rotamint Spectrum oder Rotamint Top+Jackpot hat. Deutsche Kisten.
Bei der Suche nach dem Original Plan für seine Rotamint kann er auch nach Rotamint 8 , 20, 25, oder 25G suchen diese sind für seine 20er absolut identisch.
Die NSM/Nibuna Herstellerbezeichnung war Rotamint 33 siehe Steuereinheit. Ab und zu taucht auch unter der Bezeichnung mal etwas auf.
grüsse
Sven300 -
Danke Sven,
ich habe es weitergegeben. Bin mal gespannt, ob Rolf damit weiterkommt.Viele Grüße
F'lip -
Hallo Flip
hier ist eine NSM Rotamint Schweiz im Verkauf, vielleicht kann er von dort eine Kopie vom Schaltplan und Technische Anleitung bekommen.
grüsse
sven3000 -
Hallo sven3000,
danke für die Info, ist im flippermarkt gepostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!