Hallo zusammen. Wir haben eine frage..unser new winner Black zeigt seit gestern Abend eine Fehlermeldung an. F_Uhr....wir haben keine Ahnung was das ist. Kann jemand helfen? ![]()
Fehlermeldung F_UHR TR4 und TR4.1
-
Thomas110669 -
9. August 2020 um 10:14 -
Erledigt
-
-
Das thema wird im Nachbarforum schon Disskutiert
ADP hat wohl ein "hintertürchen" in ihre DB´s eingebaut, derzeit Stehen Deutschlandweit ALLE ab TR4 Betrifft die Früchtebomber so wie die Multigamer
-
Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal die Meldung F_UHR?
Im Profitool steht Uhr defekt.
Was kann man da machen?
Ist ein Ideal Ergoline mit Profitech [definition=6]NT[/definition] Steuereinheit. Liebe Grüße
-
Ich habe jetzt mal alles was F_UHR ist hier zusammengefasst
-
Mahlzeit zusammen...auch ich habe seit heute die Meldung mit der F_Uhr...bin hier leider noch nicht schlauer geworden was ich dagegen machen kann. Habe einen Merkur Multi seit paar Wochen und das ist alles Neuland für mich.
Sonnige Grüße Andi.
-
Machen könnt ihr erstmal garnichts,
Die fehlermeldung ist wie Oben schon geschrieben DEUTSCHLANDWEIT auf ALLEN TR4 und 4.1 Kisten
an einer lösung wird schon gearbeitet mehr kann ich an dieser steller aber noch nicht verkünden
-
-
Guten Abend,
ich schließe mich mal an.
Habe mir gestern einen Criss Cross Cafe gebraucht aus einer Garage heraus gekauft.
Beim testen vor Ort hat alles geklappt.Nun nach Hause geschleppt, aufgestellt, angesteckt -> F_Uhr fehler...
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße Mario
-
Aktuell nicht.
du bist nicht der einzigste. -
Habe gerade im Nachbarforum mal gelesen, es gab echt jemanden der beim ADP Service angerufen hat.. wenn das nicht böse endet...
-
Habe gerade im Nachbarforum mal gelesen, es gab echt jemanden der beim ADP Service angerufen hat.. wenn das nicht böse endet...
Bleibt nur zu hoffen!
-
Bleibt nur zu hoffen!
Habe gelesen dass ADP bei sowas auch gerne nette Briefe vom Anwalt versendet. -
hallo leute meine criss cross café has auch der meldung ins display
Sie bild -
Bei mit auch....

-
Hallo,
das haben alle Geräte welche TR 4 sind.
Sofern die Uhrzeit in der Datenbank korrekt ist (mit dem heutigen Datum übereinstimmt) wird der Fehler ausgegeben.Das ist bekannt, mehr kann man aktuell dazu nicht sagen.
-
Hallo,
das haben alle Geräte welche TR 4 sind.
Sofern die Uhrzeit in der Datenbank korrekt ist (mit dem heutigen Datum übereinstimmt) wird der Fehler ausgegeben.Das ist bekannt, mehr kann man aktuell dazu nicht sagen.
läßt sich ggf. das Datum über die Tasten meinethalben um 3 J zurücksetzen?

-
Nein sowas kann man nicht per Tastendruck machen.
-
schade eigentlich.......

-
Kann man nicht einfach das Datum zurück setzen.

-
Schnufken:
Lesen, Denken und dann schreiben..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!