ADP

Alle Geräte von Stella, Nova, Merkur, Venus, Mega und alles andere aus dem Hause von ADP

Bitte schaue vor der Eröffnung eines Beitrages ob das Problem nicht hier beschrieben ist, und du es selbst beheben kannst.

Archiv

Themen
0
Beiträge
0
    1. Das leidige Thema "Spielpakete"

      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. [ADP] Ich benötige Hilfe mit meinem Merkur Venus Blau Automaten 2

      • xLuVo8
      • 6. Oktober 2025 um 21:25
      • xLuVo8
      • 29. Oktober 2025 um 17:18
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      692
      2
    3. xLuVo8

      29. Oktober 2025 um 17:18
    1. [ADP] Ich brauche einen code 2

      • Hardcoreeisbaer
      • 29. März 2018 um 23:22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      894
      2
    3. Hardcoreeisbaer

      29. März 2018 um 23:22
    1. [ADP] ich brauche einen Code und kurze anleitung 2

      • DerBasTi
      • 15. Januar 2021 um 20:40
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      459
      2
    3. DerBasTi

      15. Januar 2021 um 20:40
    1. [ADP] Ich glaube meine Datenbank vom Hot Dog ist im Gauselmann-Himmel;-( 6

      • Frankiboy0815
      • 11. Juli 2012 um 17:49
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Frankiboy0815

      11. Juli 2012 um 17:49
    1. [ADP] Ich habe einen Merkur "TEXAS " mit ungeöffneter, original Datenbank von 2006 3

      • Robbi1
      • 25. Januar 2016 um 03:47
      • Robbi1
      • 30. Januar 2016 um 18:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Olli

      30. Januar 2016 um 18:44
    1. [ADP] Ich Kotze! 5

      • Bondarenco
      • 14. Dezember 2013 um 13:26
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. Bondarenco

      14. Dezember 2013 um 13:26
    1. [ADP] ich suche eine Blende für den Taiko pub

      • Holyhammer
      • 5. Juli 2018 um 09:12
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. [ADP] Ich und mein neuer Filou 9

      • Matador
      • 12. Oktober 2014 um 23:37
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,3k
      9
    3. Greyfox

      12. Oktober 2014 um 23:37
    1. [ADP] Im betrieb die Tür öffnen beim Merkur Filou 4

      • Dave777
      • 12. August 2020 um 16:52
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Dave777

      12. August 2020 um 16:52
    1. [ADP] Im Display meines Merkur Triple wird "Ab Lauf" angezeigt 3

      • Holger52
      • 5. August 2023 um 07:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      483
      3
    3. Olli

      5. August 2023 um 07:23
    1. [ADP] Impuls 100 von Kaiserspiele springt nur halb an 3

      • BenZehn
      • 11. April 2017 um 20:27
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. Micha

      11. April 2017 um 20:27
    1. [ADP] Impuls 100 wieder zum Laufen bringen. 10

      • Michel.P
      • 21. März 2020 um 20:07
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Michel.P

      21. März 2020 um 20:07
    1. [ADP] In welchem Modus ist meine ADP Funbox 19

      • CaptainV
      • 19. September 2024 um 21:35
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. CaptainV

      19. September 2024 um 21:35
    1. [ADP] Infos zu Merkur Disc Fun 3

      • drbobmg
      • 11. Januar 2021 um 11:38
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      563
      3
    3. Frankiboy0815

      11. Januar 2021 um 11:38
    1. [ADP] Initalisieren Sunny Turbo nach Batterie wechsel? 2

      • Stephan78
      • 19. Januar 2019 um 11:31
      • Stephan78
      • 19. Januar 2019 um 15:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,1k
      2
    3. DerKito

      19. Januar 2019 um 15:36
    1. [ADP] Initialisierung Merkur Disc Jackpot und Mega Sunny. 1

      • CasLino
      • 4. Dezember 2021 um 14:04
      • CasLino
      • 7. Dezember 2021 um 13:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      541
      1
    3. CasLino

      7. Dezember 2021 um 13:19
    1. [ADP] Initialisierungsstecker bauen 5

      • Rolges
      • 6. Januar 2014 um 15:14
      • Rolges
      • 10. Januar 2014 um 13:28
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. Rolges

      10. Januar 2014 um 13:28
    1. [ADP] Instandsetzung/Reparatur Merkur/Rondo 2

      • Heidi Kp
      • 10. Dezember 2020 um 13:56
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      484
      2
    3. Heidi Kp

      10. Dezember 2020 um 13:56
    1. [ADP] is das ein Black Molly? 2

      • Frankiboy0815
      • 12. Februar 2014 um 19:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      890
      2
    3. Rolges

      12. Februar 2014 um 19:45
    1. [ADP] Ist mein Automat Defekt? 15

      • davidk3i
      • 26. März 2022 um 19:32
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,8k
      15
    3. _Mike_

      26. März 2022 um 19:32

Darstellung