ADP

Alle Geräte von Stella, Nova, Merkur, Venus, Mega und alles andere aus dem Hause von ADP

Bitte schaue vor der Eröffnung eines Beitrages ob das Problem nicht hier beschrieben ist, und du es selbst beheben kannst.

Archiv

Themen
0
Beiträge
0
    1. Das leidige Thema "Spielpakete"

      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. [ADP] Frontscheibe aus geschlachtetem LED-Gerät geputzt 13

      • kuehlbox
      • 17. Mai 2013 um 04:49
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,3k
      13
    3. Big Boss

      17. Mai 2013 um 04:49
    1. [ADP] Full House Display Fehler 11

      • Held30
      • 13. Mai 2023 um 14:06
      • Held30
      • 7. Juni 2023 um 14:59
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,4k
      11
    3. Held30

      7. Juni 2023 um 14:59
    1. [ADP] Full House startet nicht 2

      • Pcmaster
      • 23. September 2021 um 20:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      556
      2
    3. Pcmaster

      23. September 2021 um 20:21
    1. [ADP] Full House Steuereinheit defekt? 4

      • Corvette
      • 27. Mai 2014 um 15:02
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Corvette

      27. Mai 2014 um 15:02
    1. [ADP] Fullhouse mit Probleme, von einem Kollegen 5

      • Frankiboy0815
      • 19. Januar 2019 um 23:22
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      847
      5
    3. whoperp

      19. Januar 2019 um 23:22
    1. [ADP] Fun Box 2 Euro Münzrören voll 2

      • Dulorat
      • 6. Juli 2017 um 22:44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      905
      2
    3. disc3000

      6. Juli 2017 um 22:44
    1. [ADP] Fun Box funktioniert nicht 10

      • swapdidu
      • 15. November 2019 um 22:45
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. swapdidu

      15. November 2019 um 22:45
    1. [ADP] FUN BOX Knopf wechseln 1

      • CaptainV
      • 11. Juli 2025 um 14:09
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3k
      1
    3. Stratego81

      11. Juli 2025 um 14:09
    1. [ADP] FUN BOX SPIELSTART-AUTOMATIK deaktivieren

      • CaptainV
      • 30. März 2025 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. [ADP] Fun City Automat 7

      • Bryxize
      • 25. Dezember 2013 um 20:55
      • Bryxize
      • 6. Januar 2014 um 19:53
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Micha

      6. Januar 2014 um 19:53
    1. [ADP] fun city automat geht nicht an 18

      • jokerge
      • 8. Dezember 2011 um 18:55
      • jokerge
      • 15. Dezember 2011 um 23:06
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,7k
      18
    3. trippelpower

      15. Dezember 2011 um 23:06
    1. [ADP] Fun City Münzprüfer 3

      • percy33
      • 19. August 2011 um 22:36
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. percy33

      19. August 2011 um 22:36
    1. [ADP] Fun Master

      • Tobi89111
      • 18. April 2015 um 21:24
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. [ADP] Fun Master

      • watzeveerdler
      • 14. Dezember 2017 um 21:10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      440
    1. [ADP] Fun Master nimmt kein Geld an... 3

      • Eric1989
      • 11. Dezember 2021 um 15:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      603
      3
    3. _Mike_

      11. Dezember 2021 um 15:46
    1. [ADP] Funmaster von Merkur Problem mit Geld Einstellung 2

      • Red Bull
      • 3. November 2019 um 20:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      497
      2
    3. Red Bull

      3. November 2019 um 20:02
    1. [ADP] G Force Steuereinheit für Merkur Multi 4

      • Jochen75
      • 27. Juni 2026 um 08:19
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      247
      4
    3. der Köllner

      27. Juni 2026 um 08:19
    1. [ADP] G Stecker Merkur Berlin 1

      • Rick88
      • 7. März 2021 um 22:07
      • Rick88
      • 8. März 2021 um 10:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      551
      1
    3. Realkojack

      8. März 2021 um 10:37
    1. [ADP] G-18 in Disc 3000- Wo bekomme ich die passenenden Haltebleche, in welchen Automaten sind die Bleche vorhanden? 3

      • MerkurMannHB
      • 17. Oktober 2012 um 17:36
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. MerkurMannHB

      17. Oktober 2012 um 17:36
    1. [ADP] Gastro Modus ADP 4

      • arnop
      • 24. Juni 2011 um 13:38
      • arnop
      • 24. Juni 2011 um 19:25
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3k
      4
    3. arnop

      24. Juni 2011 um 19:25

Darstellung