ADP

Alle Geräte von Stella, Nova, Merkur, Venus, Mega und alles andere aus dem Hause von ADP

Bitte schaue vor der Eröffnung eines Beitrages ob das Problem nicht hier beschrieben ist, und du es selbst beheben kannst.

Archiv

Themen
0
Beiträge
0
    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. Das leidige Thema "Spielpakete"

      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
      • Riiko
      • 18. Februar 2025 um 01:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. [ADP] Frontscheibe aus geschlachtetem LED-Gerät geputzt 13

      • kuehlbox
      • 17. Mai 2013 um 04:49
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,3k
      13
    3. Big Boss

      17. Mai 2013 um 04:49
    1. [ADP] Medaillenausgabe beim Royal Flush 9

      • Kubitsch
      • 31. Januar 2025 um 18:13
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. Rattenfänger

      31. Januar 2025 um 18:13
    1. [ADP] Ablauf auf Adp 2

      • Kasch1963
      • 11. Oktober 2016 um 18:44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,3k
      2
    3. Kasch1963

      11. Oktober 2016 um 18:44
    1. [ADP] Disc 3000 funktioniert nicht 13

      • Saschar
      • 31. Januar 2013 um 10:27
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,3k
      13
    3. fraehnky

      31. Januar 2013 um 10:27
    1. [ADP] Sonderspieldisplay hat einen Fehler 17

      • Micha
      • 15. November 2016 um 13:38
      • Micha
      • 19. November 2016 um 14:20
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,2k
      17
    3. disc3000

      19. November 2016 um 14:20
    1. [ADP] Suche nach Time Keeper Batterie Wechsel Nova Winner Fun 1

      • Fukomo
      • 22. Mai 2022 um 13:35
      • Fukomo
      • 22. Mai 2022 um 21:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. Fukomo

      22. Mai 2022 um 21:43
    1. [ADP] Servicemenü + Starttaste defekt 8

      • timemachine
      • 12. Mai 2022 um 21:26
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. _Mike_

      12. Mai 2022 um 21:26
    1. [ADP] Merkur Blue Ball - Akzeptor 7

      • Michel.P
      • 26. März 2021 um 10:23
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. Michel.P

      26. März 2021 um 10:23
    1. [ADP] Merkur Multi 6 spielpaket wechseln 5

      • Krissy
      • 27. August 2017 um 15:26
      • Krissy
      • 28. November 2017 um 22:01
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. Micha

      28. November 2017 um 22:01
    1. [ADP] Münzprüfer auf Token einlernen... 8

      • automatenhai
      • 19. Januar 2013 um 21:49
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. automatenhai

      19. Januar 2013 um 21:49
    1. [ADP] Merkur Dartautomat 6

      • Hondark
      • 17. November 2020 um 17:07
      • Hondark
      • 3. Dezember 2020 um 18:04
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. Hondark

      3. Dezember 2020 um 18:04
    1. [ADP] Mega Zack Ton teilweise defekt und im Hobbymodus 7

      • Stojan
      • 7. August 2017 um 21:43
      • Stojan
      • 8. August 2017 um 12:11
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. Stojan

      8. August 2017 um 12:11
    1. [ADP] Verständnisfragen bezüglich neueren Datenbanken 10

      • Frankiboy0815
      • 14. November 2011 um 11:58
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,2k
      10
    3. Rolf33

      14. November 2011 um 11:58
    1. [ADP] Anfrage zu Softwareupdate für den Akzeptor DMV-300 ...

      • Neumi-04567
      • 5. Juli 2019 um 20:09
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. [ADP] Merkur slim geht nicht mehr ins Service Menü 3

      • mikawuppertal
      • 18. September 2022 um 14:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. _Mike_

      18. September 2022 um 14:39
    1. [ADP] FOUL und FLA Fehler Sonnenfürst G 5

      • ronnystritzke
      • 1. Juni 2017 um 20:18
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. ronnystritzke

      1. Juni 2017 um 20:18
    1. [ADP] Waiting for command intivideo 12

      • Endiva
      • 2. Januar 2021 um 19:15
      • Endiva
      • 3. Januar 2021 um 06:03
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,2k
      12
    3. Endiva

      3. Januar 2021 um 06:03
    1. [ADP] Brauche Hilfe für Triple Power 5

      • Paddy1985
      • 3. Oktober 2011 um 10:51
      • Paddy1985
      • 3. Oktober 2011 um 13:53
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. Big Boss

      3. Oktober 2011 um 13:53
    1. [ADP] Pimp my EBA 10

      • Riiko
      • 18. September 2011 um 20:53
      • Riiko
      • 25. September 2011 um 23:27
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,2k
      10
    3. fraehnky

      25. September 2011 um 23:27
    1. [ADP] Merkur Multi Akzeptor Fehler 13

      • Simon123
      • 20. November 2022 um 10:51
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,2k
      13
    3. _Mike_

      20. November 2022 um 10:51

Darstellung