User Vorstellung

Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.

    1. SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7

      • Riiko
      • 15. Juni 2025 um 22:32
      • Riiko
      • 17. November 2025 um 15:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,7k
      7
    3. Cadillac61

      17. November 2025 um 15:46
    1. Hinweise nach dem Update 2

      • derrobin154
      • 24. Januar 2026 um 22:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. derrobin154

      24. Januar 2026 um 22:32
    1. Servus aus Oberbayern 6

      • Cadillac61
      • 20. November 2025 um 20:55
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      679
      6
    3. Cadillac61

      20. November 2025 um 20:55
    1. Vorstellung 4

      • Robbe123
      • 6. Januar 2026 um 19:54
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      630
      4
    3. Robbe123

      6. Januar 2026 um 19:54
    1. Hallo aus Braunschweig! 6

      • Pittiplatsch1
      • 22. April 2025 um 18:00
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      613
      6
    3. Pittiplatsch1

      22. April 2025 um 18:00
    1. Hallo :o) 14

      • DAXX11
      • 14. August 2011 um 03:22
      • DAXX11
      • 22. August 2011 um 01:43
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      612
      14
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:43
    1. Moin aus Hamburg 5

      • MerkWulff
      • 2. April 2026 um 00:22
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      611
      5
    3. MerkWulff

      2. April 2026 um 00:22
    1. Bin Neu hier 12

      • klaus-nomi
      • 22. August 2011 um 01:56
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      582
      12
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:56
    1. Hallo aus Fürth 2

      • Maluch
      • 12. Januar 2026 um 01:58
      • Maluch
      • 12. Januar 2026 um 10:16
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      574
      2
    3. Stratego81

      12. Januar 2026 um 10:16
    1. Gruß aus Lübeck 3

      • niele23627
      • 5. April 2026 um 20:06
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      567
      3
    3. Waldi(59)

      5. April 2026 um 20:06
    1. Ein Hallo auch von mir 9

      • Rolges
      • 18. Mai 2013 um 19:04
      • Rolges
      • 23. Mai 2013 um 16:25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      560
      9
    3. Rolges

      23. Mai 2013 um 16:25
    1. Hallo aus dem schönen Hessen 6

      • Schaustueck
      • 8. August 2025 um 09:30
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      542
      6
    3. Schaustueck

      8. August 2025 um 09:30
    1. Hallo zusammen 14

      • nano
      • 24. Juni 2011 um 19:41
      • nano
      • 22. August 2011 um 01:59
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      538
      14
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:59
    1. Hallo zusammen 13

      • clubbing_man
      • 28. November 2012 um 16:24
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      533
      13
    3. clubbing_man

      28. November 2012 um 16:24
    1. Grüsse aus Duisburg 12

      • Minki
      • 15. Juli 2011 um 22:00
      • Minki
      • 22. August 2011 um 01:53
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      511
      12
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:53
    1. Hallo ich bin Muffrupien 9

      • Muffrupien
      • 24. September 2013 um 16:06
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      508
      9
    3. Muffrupien

      24. September 2013 um 16:06
    1. Vorstellung 3

      • bms_automatenwelt
      • 2. August 2025 um 22:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      504
      3
    3. Waldi(59)

      2. August 2025 um 22:30
    1. Bin neu und stelle mich halt mal vor..... 11

      • Stefan
      • 16. Juli 2011 um 00:05
      • Stefan
      • 22. August 2011 um 01:52
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      489
      11
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:52
    1. Nicht ganz neu, aber mit Sicherheit auch nicht alt ;) 13

      • FiReSt0nE
      • 22. August 2011 um 01:50
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      487
      13
    3. Derautomatenfreak

      22. August 2011 um 01:50
    1. Hallo aus dem Erzgebirge 2

      • Martin B.
      • 14. Januar 2026 um 21:24
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      483
      2
    3. Stratego81

      14. Januar 2026 um 21:24
    1. Liebe Grüße aus Winterscheid/ Gemeinde Ruppichteroth/ NRW 5

      • Bela Gabor
      • 17. September 2025 um 21:45
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      473
      5
    3. Bela Gabor

      17. September 2025 um 21:45
    1. Neu hier 3

      • Hummel
      • 10. November 2025 um 20:00
      • Hummel
      • 11. November 2025 um 09:00
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      455
      3
    3. Joschi

      11. November 2025 um 09:00

Darstellung