User Vorstellung
Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.
-
-

-
SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7
- Riiko
15. Juni 2025 um 22:32
- Riiko
17. November 2025 um 15:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-

-
Hinweise nach dem Update 2
- derrobin154
18. Januar 2026 um 17:27
- derrobin154
24. Januar 2026 um 22:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Ein Moin( Hallo) aus Flensburg 3
- Cooleropa
3. Juni 2017 um 01:53
- Cooleropa
13. Juni 2017 um 15:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 221
3
-
-
-

-
Ein Hildesheimer 6
- franky
24. Oktober 2013 um 15:29
- franky
25. Oktober 2013 um 12:20
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 327
6
-
-
-
-
Ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt 2
- WeeJay
26. September 2015 um 18:54
- WeeJay
27. September 2015 um 10:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 150
2
-
-
-
-
Ein herzliches Hallo ...
- Mac NOW
11. März 2019 um 16:20
- Mac NOW
11. März 2019 um 16:20
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 50
-
-
-
-
Ein Hallo ins Forum 2
- Fliptronix
25. Mai 2018 um 00:44
- Fliptronix
28. Mai 2018 um 19:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 181
2
-
-
-

-
Ein Hallo in die Runde! 2
- Mr Silverball
11. Dezember 2017 um 21:54
- Mr Silverball
16. Dezember 2017 um 09:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 183
2
-
-
-
-
Ein Hallo aus der Pfalz
- Welsh2013
24. April 2016 um 21:34
- Welsh2013
24. April 2016 um 21:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 41
-
-
-
-
Ein Hallo aus Bornheim. 2
- Heinz-Peter
5. Januar 2014 um 14:15
- Heinz-Peter
5. Januar 2014 um 15:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 93
2
-
-
-

-
Ein Hallo auch von mir 9
- Rolges
18. Mai 2013 um 19:04
- Rolges
23. Mai 2013 um 16:25
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 560
9
-
-
-
-
Ein guten Abend aus Niedersachsen 2
- Vernetzt2000
4. November 2018 um 22:11
- Vernetzt2000
4. November 2018 um 23:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 100
2
-
-
-
-
Ein großes Hallo 1
- Sajumos
26. November 2017 um 10:39
- Sajumos
5. Dezember 2017 um 13:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 97
1
-
-
-

-
Ein fröhliches Mahlzeit...
- Der#3D
13. März 2018 um 12:23
- Der#3D
13. März 2018 um 12:23
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 61
-
-
-

-
Ein fröhliches "Hallo" aus Basel 2
- Evolvel
4. Oktober 2017 um 10:12
- Evolvel
4. Oktober 2017 um 12:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 123
2
-
-
-
-
Ein freundliches Hallo 1
- Thyson
14. August 2019 um 10:51
- Thyson
14. August 2019 um 16:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 89
1
-
-
-

-
Ein Franke im Internet ;)
- DanielsunLIVE
10. Mai 2017 um 22:19
- DanielsunLIVE
10. Mai 2017 um 22:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 66
-
-
-
-
Ein blinkendes Hallo aus dem Ruhrgebiet
- TheBochumer
17. Dezember 2014 um 19:43
- TheBochumer
17. Dezember 2014 um 19:43
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 79
-
-
-
-
Ein 5CentSpieler mehr ;-) 1
- cyclonemystery
5. Dezember 2020 um 11:42
- cyclonemystery
5. Dezember 2020 um 20:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 155
1
-
-
-
-
Dieter ist nun auch ein Automatenfreund (Meine Frau kriegt ne Krise) 8
- DieterME1968
22. November 2016 um 18:17
- DieterME1968
26. November 2016 um 05:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 338
8
-
-
-
-
Die Wahrheit :-) 2
- k50767
5. November 2017 um 19:15
- k50767
15. November 2017 um 19:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 166
2
-