• Hallo an alle Automatenfreunde,
    Mein Name ist Stefan und ich bin 44 Jahre alt. Durch ein aktuelles Problem an meinem Baba Jaga bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Habe auch schon einige Berichte gelesen und bin erstaunt was der ein oder andere in seiner Privaten Spielhölle für Schätzchen hat. Zu meinen Schätzen gehört ein Merkur Big Deal und eben der Baba Jaga.Momentan aber laufen beide nicht. Die Automaten hingen in unserer Stammkneipe. Da habe ich den Big Deal dann bekommen als dieser durch den Baba Jaga ersetzt wurde und den Baba Jaga habe ich letztes Jahr bekommen als er wieder durch ein Neuen ersetzt wurde. Jetzt wo die Winterzeit beginnt ist es ein guter Ansatz die beiden wieder zum laufen zu bringen. Weiter muss ich dazu sagen das ich von den inneren Reihen am Automat wenig Ahnung habe. Geld rein Spielen und Geld wieder raus hat die ganze Zeit super geklappt ,das war es aber auch schon ;)
    Ich hoffe hier in diesem Forum die Lösung für mein Problem zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!