User Vorstellung
Hier kann man sich der Community vorstellen und etwas über sich erzählen, wenn man möchte.
-
-

-
Hinweise nach dem Update 2
- derrobin154
18. Januar 2026 um 17:27
- derrobin154
24. Januar 2026 um 22:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-

-
SO geht es in Zukunft nicht mehr weiter! Ich ziehe die Notbremse! 7
- Riiko
15. Juni 2025 um 22:32
- Riiko
17. November 2025 um 15:46
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-

-
Julian meldet sich auch mal 3
- DerJules
16. November 2016 um 20:13
- DerJules
18. November 2016 um 10:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 167
3
-
-
-

-
Grüße aus der Südpfalz 4
- Flimmerheini
13. November 2020 um 16:01
- Flimmerheini
16. November 2020 um 20:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 168
4
-
-
-

-
Hallo an alle... 3
- Micha
2. Juni 2011 um 16:10
- Micha
22. August 2011 um 02:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 170
3
-
-
-
-
Hallo und Guten Abend 3
- hendrik
3. Januar 2017 um 18:29
- hendrik
4. Januar 2017 um 12:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 170
3
-
-
-

-
Moin Moin aus SH 3
- DerMitSpieler
26. November 2012 um 20:07
- DerMitSpieler
26. November 2012 um 21:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 171
3
-
-
-

-
neuer Schwabe 3
- charly1972
14. April 2017 um 18:30
- charly1972
20. April 2017 um 03:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 171
3
-
-
-
-
ein neuer doofer Fragensteller vom Niederrhein :) 3
- piepenpaul86
19. November 2017 um 17:08
- piepenpaul86
20. November 2017 um 19:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 171
3
-
-
-

-
Willkommen Lunte10 2
- Lunte
24. Februar 2012 um 08:58
- Lunte
24. Februar 2012 um 18:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 173
2
-
-
-

-
der ossi meldet sich zum dienst 3
- Greyfox
2. Juni 2011 um 22:02
- Greyfox
22. August 2011 um 02:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 174
3
-
-
-
-
Ruhrpott - Grüße aus Duisburg 3
- Ralle08
26. Februar 2014 um 17:51
- Ralle08
26. Februar 2014 um 20:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 174
3
-
-
-
-
Hallo und schöne Grüße aus dem Sauerland 2
- bergeleo
7. April 2014 um 12:14
- bergeleo
7. April 2014 um 13:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 174
2
-
-
-
-
Grüsse aus Brandenburg 2
- andy81
24. Januar 2015 um 16:25
- andy81
27. Januar 2015 um 11:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 174
2
-
-
-
-
Moin moin von südlich der Elbe 2
- SpaceMan
10. Februar 2021 um 23:13
- SpaceMan
13. Februar 2021 um 22:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 174
2
-
-
-
-
Besser spät als nie... 2
- Frankomat
22. Februar 2021 um 11:05
- Frankomat
22. Februar 2021 um 15:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 174
2
-
-
-
-
Grüße aus Lohmar,.... 3
- Klausi
11. März 2019 um 23:27
- Klausi
16. März 2019 um 11:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 176
3
-
-
-

-
Danke für die Schöne Zeit 1
- Heinoarts
7. Februar 2024 um 00:53
- Heinoarts
7. Februar 2024 um 17:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 176
1
-
-
-

-
Viele Grüße aus Kowwelenz 3
- KurzwelleKO
21. Mai 2014 um 23:28
- KurzwelleKO
23. Mai 2014 um 15:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 177
3
-
-
-
-
Hallo. Ich bin der neue und komme jetzt öfters. 3
- Cartman0815
28. Mai 2019 um 23:04
- Cartman0815
30. Mai 2019 um 09:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 177
3
-