• Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Meine Name ist Marcus, bin 40 Jahre alt und komme aus Warburg.

Für unseren Partykeller habe ich eine ADP Merkur Twist auserkoren. Günstig bekommen.
    Leider spielt er momentan nur im Hobbymodus, da er hauptsächlich als Beleuchtungseffekt und Spardose dient ist das aber ok.
    Als Anfänger wüsste ich jetzt auch nicht ob man den so einfach umstellen könnte.

Ansonste muss ich festellen das hier wirklich ein netter Umgangston herrscht und hilfsbereitschaft wirklich GROSS geschrieben wird.
    Danke an alle, macht weiter so.

Es gibt ja im Inet Foren für alles, aber etliche könnten sich hier mal ne Scheibe abschneiden.

Gruss Marcus

• Hallo und willkommen im Forum. ;hallo

Man kann das Gerät in Bezug auf den Hobbymodus leider nicht einfach umstellen, des Weiteren benötigst du dann zwingend die Zulassungskarte, ob diese in deinem Gerät steckt ist fraglich, hier habe ich beschrieben wo die Karte stecken sollte und wie sie aussieht. ;} Ein Bild von der Datenbank wäre nicht verkehrt, so können wir sehen ob die schon bearbeitet wurde, wenn nicht, könnte es es wegen leerer Batterien sein das du nicht lange Freude an dem Gerät hast. ;read

ACHTUNG: Auf keinen Fall die Datenbank selber öffnen und versuchen die Batterien zu wechseln.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!