Kann hier niemand weiter helfen? ![]()
Beiträge von regbox80
-
-
Hi Jan
Es freut mich dass du sie gefunden hast.
Bin auf der Suche nach Fotos und Sound der Black Jack Geräte, werde aber nicht fündig
wäre es möglich ein paar Fotos vom Spiel zu machen und wenn möglich auch der Sounds?
Ich versuche mich daran das Gerät nach zu programmieren. Bisher mehr schlecht als recht gg
Das wäre echt klasse von dir.
LG
DanielSo habe jetzt einen kompletten Black Jack Junior günstig bekommen, und siehe da die Datenbank ist Identisch vom Programm her nur steht halt Black Jack junior drauf.
Jetzt geht der andere Automat wieder nun wird es vielleicht einfacher, da die Datenbanken identisch zu sein scheinen, Damit jetzt beide laufen können suche ich eine Black Jack Junior Datenbank ohne diese komplizierten Nummern
vielleicht hat da jemand ne Idee.
Einfach mal etwas weiter gedacht (vielleicht auch strunz doof) Wenn man das Programm bekommt, kann man damit nicht einfach ne [definition=8]SuS[/definition] evtl die Eproms bespielen und es funtioniert? oder ist Datenbank und [definition=8]SuS [/definition] total grundverschieden? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da ja beide die selben anschlüsse auf Videoplatine sowie 68000 haben. -
Hi,
Es freut mich dass deine Kiste wieder läuft.
Bin auf der Suche nach Fotos und Sound der Black Jack Geräte, werde aber nicht fündig
wäre es möglich ein paar Fotos vom Spiel zu machen und wenn möglich auch der Sounds?
Ich versuche mich daran das Gerät nach zu programmieren. Bisher mehr schlecht als recht gg
Das wäre echt klasse von dir.
LG
Daniel -
Hallo zusammen,
ich bin ein Kind der 80er und habe somit Ende der 90er endlich volljährig am Black Jack Tisch gesessen

Leider gibt es diese ja nicht mehr, so dass ich angefangen habe mir mit C Sharp einen Black Jack "nachzubauen" und zwar aus der Erinnerung von vor knapp 25 Jahren.Das Projekt begann schon Ende 2008 und wurde immer wieder ein wenig erweitert. Und ich bin kein Entwickler, sondern learning by doing

Um ihn nah dran zu bekommen, bin ich auf der Suche nach Bildern und Videos vom Spielablauf, aber da findet man leider kaum etwas im Netz.
Noch besser wären natürlich die Sounds, wie die Riskioleiter-Musik und die ganzen Effekte.
Daher meine Frage ;D Kommt jemand aus NRW mit solche einem laufenden Gerät und könnte ich mit Kamera und Audiorekorder bestückt ein paar Runden spielen? Oder mag jemand selber dies machen und mir zur Verfügung stellen?
Das wäre wirklich klasse
Würde gern mal ein paar Screenshots hochladen, aber bekomme das nicht hin

Einfach copy paste vom Bild wird nicht angenommen.Viele Grüße aus Köln
Daniel