Beiträge von BlackBoyBS

Schönen guten Tag ich habe dasselbe Problem

Ich habe online ein Bally wulff gamestation gekauft, jetzt habe ich dasselbe Problem mit der Batterie.

Der Verkäufer möchte mir einen neuen Rechner zuschicken laut dem was ich gelesen habe ist das aber keine Lösung des Problems. Und eine Lizenz für dieses Gerät besitze ich auch nicht was kann ich tun?

Was ich über das Gerät sagen kann ist dass es anscheinend etwas älter ist!
    Das hat noch einen Röhren Bildschirm und man kann auch nur die Karten benutzen als Risiko.
    Ich weiß nicht ob man dieses Gerät mit einem zweiten Bildschirm ausrüsten kann und vielleicht auch updaten kann?!
    Um z.b. ein Risiko wie die Leiter oder noch andere Spiele Pakete zu nutzen.
    Erstmal wäre ich schon glücklich wenn ich eine gebrauchsanleitung hätte.
    Mich interessiert z.b. auch wofür das erste Schloss von den dreien ist, ich habe drei Schlüssel aber nur für die beiden Schlösser rechts und für das Schloss auf der Rückseite sowie zwei separate Schlüssel für die Vorderseite um an den Computer zu kommen und An die Geld Kassette.
    Also wenn mir noch jemand Informationen geben kann bin ich glücklich ;hüpf

Schönen guten Tag liebe automatenfreunde!
    Ich habe mir ein Spielautomat gekauft, indem ich einige Fehler beseitigen musste wie z.b. speicherfehler. ;read
    Mittlerweile läuft das Gerät dennoch habe ich das Problem dass ich keine gebrauchsanleitung besitze .
    Und ich weiß auch leider nicht welche Daten ihr genau braucht! ;tölf
    Also habe ich mir gedacht ich mache ein foto von dem Aufkleber, von dem ich denke dass dieser wichtig ist.
    Mfg Sebastian/BlackBoyBS ;teu

Ich dachte mir ich frage noch mal die Leute hier die Ahnung haben?
    Ich habe ein neues Angebot bekommen einen Apex auf dem Baujahr 2013.
    Das Gerät funktioniert laut Beschreibung einwandfreie Einschluss muss gewechselt werden.
    Dies ist ein Gerät mit Spielen wie das Spiel 13!
    Der Verkäufer möchte gerne 550 € inklusive Versand haben. Angeblich unbegrenzt bespielbar kein Ablauf!
    Ist der Preis gerechtfertigt?
    Ich danke euch schonmal im voraus ;ilaf

Als allererstes einen schönen guten Tag Ich bin neu hier :)
    Ich habe ein Angebot bekommen für einen Merkur Multi mit 6 spielen.
    Doch dieses Gerät hat anscheinend, laut Beschreibung einen Fehler den ich nicht ganz einsortieren kann.
    Das Gerät geht wohl an es läuft alles, aber es soll sofort in den alarm Modus gehen!
    Ist das Problem einfach zu beheben oder lohnt sich die Reparatur hier nicht?
    Denn der Preis 250€ inklusive Versand ist einfach zu verlockend und niedrig.
    Für Antworten bedanke ich mich schon einmal Mfg ;tölf BlackBoyBS