Alles klar Danke.
Beiträge von derloeh
-
-
Hi hast PN
Danke -
Hallo, mein Egyt fun zeigt Card im münzspeicher an.
Automat ist im Hobby Modus, habe keine Card drin.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Markus -
Hi danke, hat super geklappt, aber ohne Tastatur hat man verloren.
Musst mich durch das Menu hangeln und den Fehler F A5 beheben. Da zuvor noch ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] angemeldet war.
Aber hab’s geschafft.
Vielen Dank und schönes Wochenende -
Hallo kurze Frage
Wie ist die Stellung der Dip-Schalter im Normalbetrieb ?Danke
-
Habe in meinen Unterlagen ein Bild gefunden wo ein toplight verbaut ist.
Bei der türplatine das 6 polige Kabel wo [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] drauf steht, hängt rum an der Tür.
Bei der Beschreibung für solche toplight würde das wo [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] steht der Platz sein.
Kabellänge würde auch reichen für die sternenblende.
Möchte aber nix anschließen wenn ich es nicht genau weiß.Mal warten ob noch jemand was sagen kann, wüsste auch sonst nicht wo ich die Platine anstecken könnte.
Mit Platine wäre es mir zumindest sicherer auch wenn nur das toplight drüber läuft. -
Bitte löschen , da falsche Forengruppe
Danke
-
Hallo, so jetzt richtiger Platz.
Suche die Platine zum Anschließen eines Toplight inkl. Kabel.Bitte PN mit Preisvorstellung
Vielen Dank
Grüße Markus
-
Hallo hat jemand günstig ein Platine (Merkur)für toplight inkl. der zugehörigen Kabel, die er mir verkaufen würde?
Vielen DankBitte PN
Grüße Markus
-
Das Kabel ist 6 polig, habe an der türplatine unten noch weitere Buchsen. Evtl. steht da noch was dran.
Dachte mir schon, einfach reinst3cken hätte ich auch nicht gemacht, habe schon viel gefunden, mit anschließen und Platine für Sonne und toplight.
Aber nix wo nur das toplight, und Sonnenblende hatte ich nicht als ich den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] eingebaut habe.
Warte jetzt noch auf den neuen Akzeptor">Akzeptor taiko.
Finde auch nix in meiner Anleitung.
Am Netzteilgibt es den Platz p4 für die Power wenn Mann eine Platine hat.
Mal schauen ob hier jemand in der Börse eine solche Platin verkauft inkl. der Kabel. -
Hallo kurze Frage, kann man am Jazz das Toplight II anschließen.
Es gibt einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition], deshalb bräuchte ich die Platine nicht.
Oder geht nur das Toplight mit der Sonne.
Wird es an der Tür angeschlossen , serienleuchte?Es gibt auch einen Platz da steht [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition], wird ja aber nicht benötigt, da dieser auf der Mainbord steckt Polig roter Stecker.
Bin bissl verwirrt und finde so nix im netz auch nicht bei YouTube.Danke für Infos.
Schönen Abend
Gruß Markus
-
-
Hallo Mike was würde ein Akzetor EBA 30 mit Staber kosten?
Habe bei eBay geschaut, habe aber schlechte Erfahrung gemacht. -
Hi, Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Also Elektroschrott, lass sie drin und stecke die Scheine von Hand rein.Danke und viele Grüße
Markus
-
Hallo,
habe in den Foren nix gefunden.
Habe in meine Automaten Jazz und Egypt-Fun folgende Akzeptatoren angeschlossen.
EBA-410-SD2-DEU
Hat hier jemand die Möglichkeit diese zu programmieren das die Aktuellen Geldscheine akzeptiert werden?Was würde es kosten?
Habe auch in meinen Rotamint Gold (MSN) auch eine angeschlossen. Siehe Bilder
Kann hier jemand die neu Programieren oder sind sie jetzt Elektroschrott
Vielen Dank
-
Hi, Vielen Dank für die schnelle Antwort, es leuchtet kein der beiden.
Werde PN an Oli oder Kuehlbox senden.Danke
-
Guten Morgen, erstmal vielen Danke für den Code.
Haber aber bevor ich diesen eingeben kann, nun das Problem das Jazz nicht Bootet.
Nach dem Einschalten ändert sich nix, Anzeige bleibt bei nur 8er im Display und der Duckersimulator blinkt rot als wäre er am auslesen.
DenAutomat hatte ich über Nacht eingeschaltet gelassen, keine Änderung.
Bin ratlos.
Hat einer eine Idee und könnte evtl. die Datenbank prüfen ggf. Batterie ersetzen.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Bilder im Anhang -
Hi ich bräuchte mal wieder einen Code für meinen Merkur Jazz.
Vielen Dank
Bild mit der Nummer der Zulassung im Anhang.
LG aus Bamberg derloeh
-
-
Hi, es ist mal wieder soweit, mein Merkur Jazz ist wieder abgelaufen.
Könnte mir bitte jemand einen neuen Code zukommen lassen,Vielen Dank
Güße Der Löh