jo habe grad nen verkäufer gefunden der alles frei gibt.
dank dir.
Beiträge von Puckis
-
-
Brauche auch ne neue---
weist du ob man die Blaue Tastatur braucht wenn man die Datenbank gewechselt hat?LG
-
Hallo, wie Beschrieben, möchte ich gerne einen Rondo in den gang bringen....
Benötige eine geöffnete DB für einen Merkur Rondo.
Brauche auch ne Zulassungskarte...Bitte PN
LG
-
Moin...
Ich überlege ihn evtl auf euro umzubauen...
hat das schonmal jemand gemacht??
es gibt wohl auch nen umbausatz im Netz.
Oder kann man da auch so was Basteln??LG
-
Hallos suche am besten beide Schlösser (mit Schlüssel)
für den NSM Mint.
Evtl auch noch ne Anbauplatte für die Wand
Bitte PNLG
-
Hallo nochmal

Ab wann fängt den der mint an die münzen in den Geldspeicher zu werfen also nicht ins röhrchen??
LG
-
kann man umbauen das weiss ich...
aber das nimmt doch den kult faktor
gerade bei diesem gerät
-
Ich hoffe meine PN ist angekommen?
weil sie im ausgang steht?? -
also heisst es DM stücke besorgen....

-
er zahlt aus, und zählt vernünftig runter
allerdings zahlt er keine 2 und 5 mark aus kann das daran liegen das die röhrchen nicht bis zum mikrotaster gefüllt sind??LG
-
Hallo,
habe ein Rondo geschenkt bekommen..natürlich läuft er nicht mehr...
nach einiger recherche.... die beiden led´s unter der datenbank leuchten nicht, dh wohl das sie getauscht werden muss?!
wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich dann auch eine neue zulassungskarte?! oder kann ich die einfach rausziehen und das gerät läuft wieder? (hobbymodus)
sorry für die dummen fragen, aber ich will mir sicher sein...
Der vorbesitzer meinte das gerät wurde wohl mal gepatcht.... was auch immer das heissen soll...
auf der datenbank steht merkur rondo n cc2
wie bekommt man die zulassungskarte den eigentlich raus??LG
-
hallo
Läuft wieder..
stand allerdings bei 89 mark...lasse ihn jetzt runterlaufen, mal gucken wie es klappt danke erstmal ...
-
hallo, eher weniger
-
Ich komme aus Gifhorn, liegt zwischen wolfsburg und Braunschweig--
LG
-
Hallo
habe heute zwei Spieleautomaten abgreifen können einen Merkur relativ neues gerät und einen
NSM mint mit dem ich so meine Probleme habe...
nach langer tüftel und bastellei läuft er endlich...
Problem ist nur das er das geld nicht richtig zählt.. also beim einschmeissen der dm stücke schon, aber beim spiel selber zb zählt er immer nur die pfennig walzen runter und die dm bleibt stehen, es sei den ich schmeisse ne mark ein, dann zählt er hoch....drücke ich auf gewinnauszahlung, bleibt der automat einfach stehen und ich muss den stecker ziehen und wieder einstecken, dann macht er da weiter wo er aufgehört hat also nicht bei null sondern bei zb. 4,10DM
Ich habe das walzensystem der geldanzeige bereits zerlegt, gereinigt aber funzt iwie net.
meine vermutung ist das da vor mir mal einer was falsch zusammengebaut hat....
die grauen hebel sitzen jedenfalls...aber vielleicht nicht richtig?
Wer kann mir helfen?? wer hat vielleicht ein bild von der zählereinheit mit den hebeln???
Dank im Vorraus..