Kurzes Update: Im Screenshot wird beschrieben wie man für den 1-Preis-Stepper Betrieb den Binär-Code ausrechnet und eingibt. Um die gewünschten 6€ zu erhalten muss ich mit Hilfe des untersten Schalterblocks die DIL-Schalter 3 und 4 auf ON stellen. Das ist in meinem Fall schon so eingestellt und passt zur Aussage, dass der Automat schon mal auf 6€ eingestellt war und auf 4€ umgestellt wurde. Frage ist nun allerdings ob es noch einen anderen Weg gibt den Preis umzustellen, da wie gesagt der Automat bereits bei 4€ aufmacht, die Binäreinstellung aber laut Anleitung bei 6€ wäre?
Beiträge von Brückenkollektiv
-
-
Hallo Rattenfänger,
soweit ich recherchieren konnte handelt es sich beim Münzprüfer
um einen NRI-G18, bei dem scheinbar der Preis am Münzprüfer selbst eingestellt wird (siehe Screenshot...dort ist auch eine Beispielrechnung angegeben). Allerdings komme ich damit trotzdem nicht so klar. Vielleicht hilft das aber euch weiter. -
Hallo ihr Lieben,
wir vom Brückenkollektiv haben einen etwas älteren Zigarettenautomaten erworben, der nun kleine Kunstwerke ausspuckt. Warum wir uns melden ist, da dieser gerade auf 4Euro eingestellt ist, und wir nicht wissen wie man ihn auf 6 Euro umstellt. Ich habe zwei Fotos von dem Bauteil, von dem wir ausgehen dass man es dort umstellen kann mit hochgeladen. Vielleicht hilft euch das bei der Beantwortung weiter. Danke schon mal für eure Mithilfe und bitte verzeiht wenn wir mit unserem Post irgendwelche Regeln verletzen...sind ganz neu dabei

Habt nen feinen Tag