Beiträge von Olymp1977
-
-
Hallo Ingo
Magic ist nicht so meins!
Habe eher ältere Geräte.
Vielleicht ist dein Münzprüferdefekt bzw nicht mehr freigeschaltet. Hatte es letzte Woche bei meinen Taifun-Quick.
Blaue Tastatur freigeschaltet und jetzt funktioniert es wie früher.
Allerdings wie der Fehler kam kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir war nur die Datenbank war defekt
Datenbank machen lassen wieder rein alles war okay bis ich die Münze rein kam dann sofort Alarm. Deshalb kann dir das empfehlen und alle Kabel zu kontrollieren.
Gruß Armin -
Hallo an alle!!!
Gestern hab ich ein Ausflug nach Bayern gemacht und mir einen Mega Zack geholt.
Leider ist das gute Teil nicht vollständig!
Schloß fehlt/habe ich
Kasse fehlt/ habe ich
Netzteildefekt/werde ich reparieren
Datenbank fehlt/ leider keine
Deshalb falls jemand eine Datenbank hat bitte melden funktionsfähig oder nicht einfach bescheid geben.
Mit Preisvorstellung PN werd mich schnellst möglichst zurück melden.
Gruß an alle Armin -
Hallo Micha
Vielen Dank
Beste Grüße Armin -
Viel Spaß hier und privat Petri HeilGruß Joschi

Hallo Joschi Vielen Dank Petri Dank Beste Grüße Armin
-
Hallo an alle zusammen!!! Bin neu hier hab ein paar Mega Geräte. Zu meiner Person bin 44 und arbeite als Rolladen Jalousie Bauer. Sonst im Freizeit gerne am Automaten spielen bzw reparieren. Beim schönen Wetter kann man mich auch am Neckar oder Rhein treffen da ich auch ein leidenschaftlicher Angler bin. Seit letztem halben Jahr wohnen wir in Hessischen Odenwald Nähe Heppenheim.
Werde mich auch aber ab und zu melden wenn ich Hilfe anbieten kann bzw selber Hilfe brauche. Da ich dieses Hobby erst seit zwei Jahren habe also noch nicht so vieellllll Erfahrung habe. Freu mich auf gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße Armin.