Beiträge von ZockerBunny

Hy,

das nicht weiter spekuliert wird, es hat sich im Hintergrund etwas getan.
    Ich kann nun einige Reaktionen gut nachvollziehen wieso und warum.

Letztlich ist das hier unser aller Hobby wo wir spaß dran haben sollten.
    Ich denke ich hab den entsprechenden Team Mitgliedern gezeigt das man ganz normal mit mir reden kann sollte etwas sein.

Ich bleibe also doch erhalten.

Somit kann das Thema hier eigentlich geschlossen werden.

Vielen Dank
    ZockerBunny

Hi,

ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll.

Ich dachte so ein Forum existiert das man sich gegenseitig hilft.
    Einiges scheint hier aber nicht geduldet zu werden (ich konnte dazu in Foren Regeln nichts finden oder habe es überlesen)

Wie dem auch sei, mich haben einige Nachrichten erreicht die ich mir eigentlich nicht gefallen lassen muss.
    Ich erspare mir Details über die Inhalte.

Ich habe ein Video des Gründers von diesem Forum gefunden.
    Diesen kleinen Satz den er da erwähnt möchte ich euch mit auf den weg geben

klick mich

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde:

- Das es klar gestellt wird welche Hilfe hier erwünscht ist und welche nicht
    - Das man Frauen nicht hinstellt als könnten sie nix
    - Und klare Richtlinien zu Avataren. Es kann jeder reinmachen was er will. ein Bild von sich, find ich persönlicher, und das hat nix damit zutun sich besonders zu präsentieren..

Ansonsten danke ich für die kurze Zeit die ich hier sein durfte.

Ich bin ab jetzt stiller Mitleser
    Sollte ich nicht mehr da sein wurde ich dann wohl gesperrt wegen Hilfe anbieten.. whatever

Wenn wer was kennt wo Hilfe willkommen ist, bitte bei mir melden.

Lg Zockerbunny

Zitat

Ich sag nur: WOW! Cooles Ding!

Danke für dein Lob.

Da ich allerdings doch (eigentlich wie erwartet) von einigen Gegenwind bekomme, klinke ich mich aus diesem Thread aus.
    Wenns fertig ist, mach ich an entsprechender stelle nen neuen Beitrag.

Bis dahin. ;tea

Mitlerweile habe ich mich selbst dran gesetzt etwas zu schreiben.

Die momentanen Funktionen sind:

- Die Mac Adresse auslesen
    - Die aktuelle Macadresse mit Namen zu speichern
    - Eine gespeicherte Macadresse anhand Namen wieder rückeinzuspielen
    - Eine neue (nicht zuvor gespeicherte) Macadresse zu schreiben

Jetzt kommt noch bissel design und auf fehler testen, und dann isses fertig.

Schönes Wochenende euch ;dance

Lg Zockerbunny

Wenn du das hin bekommst bist du echt Supermann, ach und die Freeware im Netzt welche du findest hätte ich dann auch gern.
    Danke das es User wie dich gibt, und uns dann dies zur Verfügung stellst. Ironie off.

1. wenn du die übliche variante die hier weit verbreitet ist, benutzt und es sich um den stick handelt, dann bitte.
    Aber du glaubst doch nicht das der Stick die einzige Variante ist an einem Pc die Mac Adresse zu ändern?

2. Wie wird das Spielemodul wohl die Mac Adresse mit dem Pc abgleichen? Wahrscheinlich steht sie im Spielemodul? (Viel spaß beim key suchen :) )

Und wie ich merke gibt's hier anscheint doch einige sehr überhebliche Personen die keine anderen Lösungen zulassen.
    Dann macht mal wieder wie bisher.

Die Leute haben für die Software und die Spielepakete Geld bezahlt.

Es sagt ja auch keiner das man für Hilfe nicht bezahlt.
    Es geht vielen Leuten einfach darum das sie wegen (wie hier im Beispiel) Teile nicht durch die Gegend schicken wollen, obwohl die Mac Adresse nur auf dem Dom bzw. CF geändert werden muss.

Ich bin neu in dem Segment, und auch ich weiß noch nicht zu 100% wie man es ändert, werde mich damit jetzt aber eingehend beschäftigen, und an die Leute die Interesse haben die Lösung raus geben.

Spielepakete usw ist nochmal ne ganz andere Hausnummer, aber wegen einer Mac ändern?
    Berichtigt mich bitte wenn ich falsche Ansichten habe, aber so eine Community ist doch geben und nehmen um sich gegenseitig beim Hobby auszuhelfen?!

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin die Mandy und junge 36 ;=)
    Ich bin noch neu im Automatensegment und besitze aktuell eine Gamestation von Bally, als Spardose sozusagen ;tölf

Ich hoffe hier eine coole Community zu finden wo man das ein oder andere lernen kann.

Bis dahin
    Mandy