Beiträge von sikistefan

Hallo Automatenfreunde,
    nachdem mein Merkur Joker G problemlos funktioniert, habe ich mir nun die nächste Baustelle ins Haus geholt.
    Einen CRETUS Gladiator. Er scheint nicht funktionsfähig zu sein. Schließt man Strom an, dann Leuchten einige Lampen und dann endet die ganze Sache schon.
    Hat jemand einen Tipp was ich zuerst prüfen sollte? Gibt es für das Teil überhaupt Ersatzteile? Wenn Ja, wo?

Gruß Stefan

Hallo Walzenfreunde,

ich habe jetzt schon mehrere Foren durchsucht und sitze mit der Anleitung vor dem Automaten.
    Richtig schlau bin ich aber noch nicht geworden.

Ich bilde mir ein, dass ich früher 20Cent in meinen Joker G werfen konnte und dieser früher unten in der orangefarbenen Box gelandet sind. Jetzt nimmt er keine mehr an und sie fallen gleich wieder unten raus.

Irre ich mich oder kann man das irgendwie ändern?

Gruß

Stefan

Hallo Automatenfreunde,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stefan und ich bin 34 Jahre alt.

Derzeit richte ich bei mir im Keller ein Spielzimmer ein. Beamer, Dartscheibe, Minibar…..
    Nun habe ich meinen alten Merkur Joker G aus der Ecke geholt und wollte ihn aufhängen. Er stand lieblos ein bis zwei Jahre unberührt in der Ecke. Nun startet er leider nicht mehr. Das Netzteil läuft und im inneren leuchten zwei rote Lämpchen, eins links unten und eins rechts oben. Ist die Datenbank defekt? Was kann ich tun, um ihm wieder Leben einzuhauchen? Falls ihr Fotos braucht, gebt mir Bescheid was ich fotografieren soll. Leider ist die Elektronik von Geldspielern für mich absolutes Neuland.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Stefan