Hallo zusammen. Ich weiß tatsächlich nicht was eine DOM ist. Habe den Automaten am nächsten Tag wieder angeschaltet und dann lief er, bis er sich 2 Tage später wieder aufgehängt hat.
Was wäre denn eine gute Alternative?
Möchte gerne eine große Auswahl an Spielen haben.
Beiträge von Christian86
-
-
Hallo zusammen. Ich habe ein großes Spielepaket mit 312 Spielen glaube ich. Da waren auch viele Spiele bei, die doppelt waren aber halt unter anderem Namen.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen Bally Wulff Game Station. Bis gerade eben lief er auch super.
Ich bin gerade in die Spielwahl gegangen und wollte die Seiten wechseln. Da hat sich der Automat aufgehängt. Nach ein paar Minuten habe ich das Gerät vom Strom getrennt und nach einiger Zeit wieder an gemacht.
Nun sagt der Automat, dass ich die System Disk einlegen soll und dies mit enter bestätigen soll.
Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen Bally Wulff Game Station. Bis gerade eben lief er auch super.
Ich bin gerade in die Spielwahl gegangen und wollte die Seiten wechseln. Da hat sich der Automat aufgehängt. Nach ein paar Minuten habe ich das Gerät vom Strom getrennt und nach einiger Zeit wieder an gemacht.
Nun sagt der Automat, dass I h die System Disk einlegen soll und dies mit enter bestätigen soll.
Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Kann mir da jemand weiterhelfen?