Jawohl, sind schon dran! Batterie ist ausgelöster…. Jetzt heißte es auf die Ladenöffnung zuwarten….
Beiträge von Schmitze-MG
-
-
Hallo Rattenfänger und schon mal VIELEN DANK!!
Dann werde ich mich mal in die Männerhöhle begeben und den Hopper / Münzprüfer
mit 1Euro oder 50 Cent füllen. Hoffe ich mal ,das es dann funktioniert. Anleitung liegt vor. Also genauer lesen….
Ich melde mich. -
Hallo Automatenfreunde!!
Ich hatte das große Glück einen einarmigen Banditen aus dem Hause Bally zubekommen
Dieser hat aber leider eine lange Standzeit hinter sich und möchte jetzt einfach nicht mit mir spielen
Der Automat zeigt nach dem Einschalten direkt ein 1 im WinMeter an, bzw. Zwischenzeitlich wechseln die Zahlen…. Hat jemand eine Idee warum er das macht?
Meine zweite Frage, der Bandit ist auf 1 DM eingestellt, eine Vergleichsmünze steckt im Münzprüfer. Kann ich durch wechseln der Vergleichsmünze einfach auf z.B. 5 Cent umstellen?
Falls jemand aus dem Bereich Mönchengladbach kommt und mal drauf schauen möchte, sehr gerne!!
Schon jetzt VIELEN DANK für die Hilfe! -
Moin Gemeinschaft,
seit einiger Zeit macht mein Münzprüferim Glückauf Schwierigkeiten. 10 Cent, 20 Cent & 50 Cent fallen immer durch. So wie ich dran kam, habe ich auch gereinigt. Aber wirklich in die "Tiefe" komme ich ja nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Sofern ich mir einen neuen Münzprüfer zulege, muss dieser freigeschaltet werden? Verbaut ist ein [definition=4]EMP [/definition] 900series [definition=4]EMP [/definition] 921.13 v5 (siehe Foto).
Vielen Dank für die Hilfe & Unterstützung.
-
Moin zusammen

Ich bin auf der Suche nach der deutschen Einstellung- und Bedienungsanleitung für den Fire! von Williams.
Egal ob Original, Kopie, PDF........
VIELEN DANK
Gruß
Christian -
Vielen Dank für die Antworten!! Ich habe eine private Nachricht von ihm erhalten! Preis ist völlig ok
-
ok, ich hatte gehofft, dass eine neue Datenbak aussreicht. Hier ist der Preis ja überschaubar.
DANKE -
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mir stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt und welche Kosten evtl auf mich zukommen. Der Rondo soll in den jetzigen Zustand 250 kosten.
-
Hallo zusammen

mir wurde eine Merkur Rondo mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] angeboten. Dieser ist aber im Hobbymodus.... die ZLK ist laut Verkäufer vorhanden und zur Datenbank kam die Aussage "DB kann zurückgestzt werden"..... was soll das heißen bzw. bedeuten?
Eine Laufzeit wird nicht angezeigt, "No public" meldet die Tastenkombination.
Jetzt meine Fage,(wie) bekomme ich den Rondo zurück in den Spielhallenmodus, reicht eine neue Datenbank?VIELEN DANK für die Hilfe und Unterstützung