Beiträge von Falko_D

Hallo !

Wirklich krasser Fall von Datenschutzmissachtung. Aber immerhin haben sie Dir nix abgebucht ;smoke
    Kann man sich wohl auch nur auf die von CH_Zocker beschriebene Art und Weise wehren ... Doch ausser "Kulanz" und Honorar von der Bildzeitung kann man wohl trotzdem nicht viel erwarten, wenn ein Unternehmen irgendwo auf den Philipinen oder Caymans sitzt und die Tochter einer Tochter eines Sohnes ist ....

Ist es jedoch in Deutschland, kann ich als Alternative zum Anwalt bei krassem Datenmissbrauch den Einsatz eines freien/externen Datenschutzbeauftragten empfehlen. Da macht man nicht viel falsch.
    Kostet im Vergleich zum Anwalt auch nur minimales Honorar, ist auch erreichbar und kennt das auch Datenschutzgesetz viel besser, so dass er Dich im Fall einer Klage leicht mit Argumentationen ausstatten kann, die vor Gericht Bestand haben.

Hatten in der Verwandschaft einen Fall von SMS Missbrauch, wo das super funktioniert hat. Am Ende musste das Unternehmen zahlen (Mehrere Tausend Euro), welches die Handydaten eines Jugendlichen unerlaubt weiter gegeben hatte, weil es nicht nachweisen konnte, wie es auf legale Weise an diese Daten auf gekommen war.

Also vielleicht zockst mal ein bisschen mit dem Account ? ;teu

Ich war auch oft in der Kneipe mit meinem zockenden Vater und von der Atmosphäre begeistert. Wollte dann immer wissen, was die Leute dort so drücken und warum es jetzt blinkt .... usw.

Dann ist irgendwann eine kleine Leidenschaft daraus geworden. Heute betrachte ich die allerdings etwas distanzierter ... auch schon mal VIEL verloren an den geliebten Automaten. ;teu

Hallo ! - Finde die Seite echt auch voll gelungen und finde viele technische Anregungen. Bin allerdings erstaunt wie wenig Zocker es unter Euch gibt bzw. wie wenig man sich über Spielstrategien austauscht.

Oder habe ich die Foren dafür nur noch nicht entdeckt ?

Grüsse ;smoke

Oh hier spricht mir jemand aus der Seele ! - Hasse das Windows 8 auf Desktop, Tablet und "Smartphone" - Fantasielos, unhandlich, unpraktisch.

Ich finde das neue Blackberry-OS richtig klasse, aber die kauft wohl keiner mehr, weil sie massive Probleme haben ? - Schade. Echt flüssig und ein Browser zum verlieben. Mann kann Apps sogar parallel laufen lassen, wie bei WINDOWS !

Schade, dass Windows Phone das nicht kann ! ;)

Super nostalgisch das Gerät ! - Da würde das "Deutsche Automaten Museum" sicher einiges drum geben, es in seinen Reihen zu haben. Lief letztlich eine Doku bei ARTE ... Ein alter Bunker voller Spielautomaten aus allen Zeiten. Die 60er waren wohl ein Schwachpunkt des Sortiments.... ;love

Wow ! - Ich bin echt beeindruckt. Hat für mich - bis auf die Musik ;} - schon etwas von einem Automaten Wellness Tempel ;smoke - Sehr feine Einrichtung, besser als in vielen Berliner "Szene"-Lokalen ... Wie lange hast Du daran so gebaut ?

Hallo Basti !

Hier ist auch ein Berliner, der noch etwas neu auf dem Gebiet ist. Bin ein Informatiker, der sich dem Thema Automaten einmal von der technischen und berechnenden Seite her nähern will. Und natürlich ein bisschen Abwechslung sucht !

Grüsse, Falko