Hi eine frage bitte ,aus welchem Gerät sind die Walzen ? lg
Beiträge von Lucky999
-
-
hi nach meiner erfahrung kannst die bei dem gerät einfach austauschen, ich habe glaube ich noch einen da ,muss ich aber erst testen ,hast PN

-
hi kann zu bin fündig geworden

-
Hallo zusammen ich suche für meinen UBA 10 noch die untere Kasse

-
Nabend zusammen ich suche auf diesem wege noch eine linke Walze (Symbolträger ) für meinen Merkur Chili ,evtl hat ja noch einer was liegen zum verkaufen

-
bekomme die Walzen von Justin

-
Super
;hüpfPN kommt gleich 
-
Hallo zusammen ich suche für meinen Rex Super (Bally Wulff) noch die Mittlere und rechte Walze bzw Symbolträger kennr:012, evtl hat ja noch jemand was zu verkaufen lg

-
Nabend zusammen ich suche Handbücher für Bally Scooter + Bally Rex Super als Pdf (beides Eurotec) vielen dank im vorraus lg

-
Nabend zusammen hat evtl einer eine Tastenplatine für einen Ergoline Tr4 zu einem fairen Preis zu verkaufen
lg -
super vielen dank

-
Moin ich suche für meinen Piratengold ein Handbuch /Anleitung als PDF
lg Frank

-
-
Guten Morgen auf drängen von meiner Frau muss ich meine Sammlung verkleinern und biete ein paar Triomintgeräte mit ein paar ersatzteilen an ,der Super ist defekt Bonus /Record/und Recordchance laufen müssten allerdings die mpf von 1€ nachjustiert werden also n bissel was für Bastler für den Bonus und Record habe ich jeweils noch ein gerät als ersatzteilager zum, schlachten
also 6 geräte insgesammt + eine türe vom Recordchance incl platine im Record/Bonus/Recordchance sind neue Elkos verbaut (fachmännich) TU's sind auch vorhanden so auch die schlüssel,würde gerne alles zusammen verkaufen VB ,bei ernsthaftem interesse bitte PN oder anrufen unter 017643234380 ebay kleinanzeigen habe ich keine Lust drauf .... LG Frank ps 51789 Lindlar raum Köln -
Herzlich willkommen Rene

-
Hi haben wir auch schon in erwägung gezogen ,aber ich warte noch etwas, im nachbarforum hat mir einer einen ersatzwürfel zum kauf angeboten ,scheint aber allerdings im moment im Urlaub oder so zu sein also erstmal abwarten und Geduld
aber danke für den Tip lg Frank -
habe ihm mal eine PN geschrieben aber so wie ich das sehe war er das letzte mal am 04.01.22 aktiv ... naja mal abwarten

-
cool vielen dank erstmal für die schnelle Info ,ich schau mal nach

-
Hi ich habe mir kürzlich einen Bally Wulff Würfel zugelegt ,natürlich viel zu teuer angeblich voll funktionsfahig... stellte sich aber als halber Totalschaden heraus ... naja werde das jetzt nicht weiter komentieren , das Hauptproblem ist es fehlt am rechten Würfel der Magnet... ,habe schon von einigen bekannten gehört das es fast aussichtslos ist einen einzelnen magneten oder Würfel(ggf komplette Würfeleinheit) zu bekommen ,natürlich auch eine Preisfrage ich weiss, aber vieleicht hat ja doch jemand was rumliegen zum verkaufen
würde evtl auch einen def Gerät als ersatzteillager kaufen wenn der Preis stimmt lg Frank 
-
Hi ich hatte das gleiche Problem ,scheint wohl eine Krankheit vom Disc 3000 zu sein ,nachdem mir keiner wirklich weiter helfen konnte habe ich letztendlich die komplette Scheibeneinheit getauscht,bin aber auch kein Fachmann vieleicht hast du ja mehr glück