alle guten dinge sind 3 sorry
https://www.youtube.com/watch?v=ZU--qpBx18E
Beiträge von Lucky999
-
-
-
-
Hi ,habe heute die CPU von Frank zurück bekommen und eben eingebaut ,wie nicht anders erwartet läft alles Super ,und als kleinen Bonus hat er mir noch 99 Sonderspiele draufgepackt

-
PS: der Drucker bleibt hier

-
acha ja ist ein Tr4 Gerät ,also mit Autobuchen
-
hier noch mehr Bilder
-
Hi ich will (muss) meine sammlung verkleinern und biete hier meinen Bally Transformer Action Star 4 an grosses Packet ,der Automat ist in einem guten Zustand ,alle Belüfter sind vor ein paar Monaten
gründlich gereinigt worden ,kein Nikotin geruch oder ähnliches ,inkl Scheinakzeptor (kein Dispenser)nimmt natürlich auch Münzen an, Freischaltung bis 2089
Höhe ca.190cm
Breite ca 66 cm
Tiefe max 66 cmam Gerät sind unten an der Rückseite Rollen fest verbaut die den Transport um einiges erleichtern
Preis 550 € FP
Standort 51789 Lindlar NRWbei interesse bitte PN
-
Hi ich kann nur sagen super Job Frank und Tausend dank bin echt happy
,dachte schon es ist besser das Teil in die Tonne zu kloppen naja ohne das Forum und Frank wäre die CPU da wohl auch gelandet also auch nochmal danke ans Forum 
-
falls dir das alles zu viel aufwand bzw arbeit ist ,bleibt immer noch die alternative sich einen Automateständer zu besorgen bei Kleinanzeigen(so ab 50€ aufwärts ca
,hinstellen Automat rein und fertig,ist natürlich auch eine platzfrage,aber der vorteil ,wenn mann den Automaten mal woanders plazieren will ist das schnell gemacht ohne neue löcher bohren und die alten löcher zu schmieren ggf streichen etc 
-
ggf passende U-Scheiben besorgen falls nötig

-
hi ,bei rigipsplatten als untergrund würde ich dir das empfehlen ,ist auch eine Video anleitung dabei ,habe ich alle meine Kreuze mit befestigt lg

https://www.amazon.de/T-K-Excellent-…1zcF9hdGY&psc=1 -
Hi Frank ,habe soweit alles durchgemessen (hoffe habe alles richtig gemacht) alle zeigen werte über 100 an ausser LS4 der zeigt nix an und bei dem markierten wiederstand piept es wenn ich den durchgang messe lg

-
hi habe noch einen mit neuem update liegen schreibe dir PN

-
hi Frank hatte ich versucht aber kommt kein tut tut ,wenn ich den ini stecker aufstecke auch keine fehlermeldung bzw das "gestört" kommt auch nicht,aber wie schon oben beschrieben mit der original cpu läuft die Kiste einwandfrei ,batterien habe ich schon einige getauscht bei weissen cpu's und nachher erfolgreich initialisiert,aber da hörts bei mir auch schon auf mit meinen erfahrungen :)aber ich werde mich heute abend mal mit dem durchmessen versuchen...
halte euch auf dem laufendem lg 
-
sorry nicht die besten Fotos ,liegt an meiner zitterei (nicht vom alkohol ;))
-
hi nee zum initialisieren bin ich garnit bekommen ,hier die gewünschten Fotos lg

-
ups habe ich vergessen

-
ist halt die frage ob noch mehr komponenten austauschen oder das Teil in die Tonne kloppen

-
Hi Frank habe die Z Diode ausgetauscht ,1,6 a sicherung brennt nicht mehr durch,allerdings bleibt das Gerät Dunkel ausser der Leuchtstoffröhre ,displays aus etc,glaube da hat sich schonmal einer dran versucht,hänge mal 2 Fotos an