hi ,leider doch nicht sorry sind beides compact ![]()
Beiträge von Lucky999
-
-
hi ,müsste ich noch eins liegen haben ,schicke dir pn lg Frank

-
Moin,und hast das Teil wieder erfolgreich am richtigen Platz eingebaut ?:)
-
ist im inneren der walzen verbaut damit damit das Licht nicht rüber ins nächste symbol straht soweit ich mich erinnern kann lg

-
Hi das müsste aus der Walzeneinheit sein ,kann dir natürlich nicht sagen aus welcher Walze lg

-
update ,habe mal ein bissel recherschiert,also ich bräuchte wohl diese halterung ,evtl hat ja noch einer was liegen zum verkaufen

-
Hi ich hätte da eine frage .kann mann in eine Bally Wulff Transformer einen uba 10 mit Dispenser einbauen ,hab mal gehört das geht mit einer entsprechen halterung ...LG

-
Update ,bekomme 2x Prismen von Holger
(danke nochmal) ,fehlen mir also nur noch 2 lg 
-
ups hab ich glatt überlesen das er die Blaue Tasatur hat
sorry -
hi nicht vergessen der Taiko muss soweit ich weiss mittels einer Blauen Tastatur freigeschaltet werden und genug Münzen in den Röhren haben, oder den Annahmepegel auf 0,00 setzen lg

-
Hi ich suche noch Lichtschranken für meinen Bally Wulff Münzturm eurotec (vom Auszahlblock/einheit ) lg
-
hi Holger ,herzlich Willkommen

-
Zitat von GSF user
Hi bei AA0 werden die 2,00€ Stücke bis unter dem Münzprüfer
gefüllt
ein 2er bleibt hochstehen der nechste wird in die andere 2er röhre oder Kasse geleitet
AA2 Berenzung auf 48 2,00€ Stücke pro Röhre dann werden die anderen 2er
in die Kasse geleitet
die Röhe ist dann nicht voll so kann es schneller zur einer Leerspielung.
bleibt natürlich nachwievor die frage wie deine röhren im moment befüllt sind
LG -
<Die Auszahlung erfolgt allerdings weiterhin in 1€ Stücken, muss ich hier was einstellen oder einfach weiterspielen?>
ich denke wenn genug 2 € Münzen im Röhrenblock sind und er trotzdem keine 2€ münzen auszahlt ,müsste mit der Blauen Tastatur überprüft werden ob er auf AA0 steht dann sollte er eigentlich zuerst die 2 € Münzen auszahlen ,sofern vorhanden lg
-
hi ich hab noch eins liegen ,schicke dir PN lg

-
PS: bitte auf plus und minus achten beim einlöten ,sollte auf der cpu zu erkennen sein ,ungünstigsten fall unter dem weissen aufkleber

-
-
ok dann weiss ich bescheid ,vielen dank für die schnelle Antwort Frank

-
Super Herz As sollte die überschrift natürlich heissen sorry

-
Hi ich hätte da eine frage bitte ,passt die CPU vom Super Herz As in einen Herz As wenn mann die eproms tauscht ? LG