HI und unabhängig davon würde ich aufjedenfall den Antennenstecker vom Netzteil![]()
also da wo auf dem Netzteil![]()
HI und unabhängig davon würde ich aufjedenfall den Antennenstecker vom Netzteil![]()
also da wo auf dem Netzteil![]()
Frohes Fest euch allen auch von mir ![]()
Blöde Antworten helfen keinem!
![]()
![]()
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ,bin 100% bei dir !!!
Hi ,ich bin jetzt nicht der experte in sachen Gamestation aber ich hatte auch mal das Problem das nur der PC gepiepst hat und der Monitor unten links nur "No Sinal" angezeigt hat ,dann hat mann mir den Tipp gegeben den PC auszubauen zu öffnen und zu reinigen ,desweiteren die ramriegel (im PC natürlich) mal abzuziehen ,kontakte reinigen und die Riegel wieder drauf stecken ebenso mit der Karte dahinter und alle stecker mal abziehen und wieder drauf stecken ,mit nicht all zu grossem Optimismus habe ich dem folge geleistet und siehe da es hat tatsächlich funktioniert ,wäre ja evtl mal einen versuch wert lg
![]()
PS: unabhängig davon würde ich ausserdem noch die spannung auf der Hopperplattine messen ![]()
Hi zusätzlich würde ich dir empfehlen die Walzeneinheit zu überholen falls diese probleme macht ,da gibt es eine sehr gute beschreibung im nachbarforum lg ![]()
PS: die vorgehensweise ist die gleiche ,egal ob Venus Super Multi oder Venus Multi ![]()
hat sich erledigt kann zu
![]()
Hallo zusammen ich suche für meine bally Gamestation 26 ' eine Hopper Platine (mit neuer Batterie Uhrzeit datum etc) auch im ausstausch lg ![]()
hi ,also ich weiss jetzt leider nicht wie hoch genau der mindest füllstand für die röhren sein muss,aber wenn ALLE Röhren zu 50% gefüllt sind sollte das eigentlich reichen,hinter den röhren sind lichtschranken die den füllstand erkennen.... ,bin aber jetzt auch nicht der bally experte,ich weiss halt nur ,bei zu geringem Röhrenfüllstand bleibt der eba 21 aus,hatte ich selber auch mal,weiss auch nicht ob mann die mindestfüllhöhe im Menue verstellen kann ,da gibt es hier bestimmt experten die dir das besser beantworten können als ich ![]()
normalerweise steht der Pin auf dem Spielmodul,oder es ist ein ausdruck bei dem neu bearbeitetem Spielmodul wo mann den aktuellen pin ablesen kann,so war es aufjedenfall bei mir früher der fall lg ![]()
*enthalten meine ich natürlich ![]()
Hi ,ist genug Münzgeld in den Röhren ? meines wissens nimmt der eba 21 erst Scheine an wenn die Röhren genug Münzen erhalten dann sollten auch die grünen LED's angehen ,sofern der [definition=2]Akzeptor![]()
hi habe noch eins liegen mit 2x Schlüsselnhast PN lg ![]()
hi ,ja habe ich noch eins liegen,habe grade getestet es funktioniert ;hüpf,schreibe dir PN
hi poste bitte mal ein bild evtl habe ich noch was liegen lg ![]()