Beiträge von disc3000

Das ist mal eine Tolle Spielo mir machen nur die Datenbänke sorgen Batt Leer Automat Schrott trotzdem schöne Automaten !!! LG Waldi

ich mag auch keine mit datenbank ...

ja auch wenn man die öffnen kann ... man kann die aber nicht sichern die daten dadrauf.... ein fehler und alles weg
    ich liebe ADP mit der wiessen einheit eprom sicherheitskopie machen und gut ist ;smoke

er nimmt bei mir überhaupt nix mehr an
    und dauerlauf will der auch nicht so wirklich denn dann zeigt der zahlen an aber dauerlauf geht er nicht rein
    erst leuchtet start auf, nach dem betätigen leuchten dann autostart und die risikotasten under der macht so irgendein countdown ..sowie es aussieht in den displays
    oder ich bin zu blöd bei den das einzustellen ;tölf

ja ty
    der sunny top geht noch raus da ... ist eh nur zierde da nimmt kein geld mehr an oder bleibt hängen ^^
    wer für den noch intresse hat kann sich ja melden für nen 5er gebe ich den weg, anstonsten mache ich edelschrott draus ;-p mehr bekommt man auch nicht beim schotthöker
    es werde noch 3-4 geräte dazukommen ;}
    dann mache ich mal ne party oder nen treffen für ne gemütliche std mit kaffee und co ;dance

habe selber auch 2 hunde
    einen 12 jährigen rüden
    und eine 3,5 jahre alte malinoise hündin die ich ab und an zur zuchtmiete "frei" gebe
    ich finde das krass was die da machen
    alles was 0 oders 4 beine hat wird dort gegessen wenn es nicht bei 3 aufn baum ist, oder tisch stuhl oder co ist

aber wenn man bedenkt das in indien kühe heillig sind und hier "verspeißt" werden
    wie sand am meer
    das mach mal da im land nen rind zu essen
    ich bin kein freund von "haustieresser" (hunde katzen und co)..... aber andere länder andere sitten
    ich sagen mir immer ........ ist ein hund/katze mehr wert wie eine kuh, schaf, hase, schwein
    was mich da eher stört ist eben wie die tiere dort gehalten werden ...denn das ist unter aller sau
    und das "abtöten" von wirbeltieren ist schei_ße da ............quälerei hoch 3
    ändern kann man das nun nicht weil es eben dort zum tagesablauf gehört ;[

wichtig die zentrierung sonst mußt wie ich alles 50mal ein und ausbauen bis ich die nullstellung volles novabild manuell eingestellt hatte und alles wieder zusammen geschraubt ist schon net so einfach das ganze ;frown und erstmal dahinter kommen hab da sämtliches ausprobiert und immer hat irgendeine scheibe schräg gestanden im bild daher schon mal vorwarnen muß .

LG Tiger

das kommt dazu
    eine zahrad versetzt und die dinger rattern wie blöd und haken bzw zittern auch, da die lichtschranken nicht mit klar kommen
    habe bei meinen nova doppelstart auch gehabt also äussere festgehalten und mittlere mit knarren des keilriemen eine sprung zurück gedreht ... macht aua im ohr aber es ging
    der keilriemen hat es mir nicht übel genommen ;tölf

also meine empfehlung ist auch initialisieren (nullstellung) damit man beim zusammenbauen weiß welche stellung man wieder haben muß
    aber habe ich dir ja tel erzählt das es sehr schwer ist bei doppelscheiben und für leien lieber finger von lassen sollte
    bring rum hier und dann machen wir das und mal sehen das man den leiser bekommt ..... ist aber nicht immer so die leise zubekommen ... sage ich gleich im vorraus ..... kann auch null effekt haben .... aber ich bekomme das schon hin ;)