die haben umbauten gemacht so das geräte mit weisser steuereinheit auch ohne batterie laufen
die umbauten worden damals in großmärkten verkauft wie metro und co
Beiträge von disc3000
-
-
passieren sollte das nicht
schautmal was die batterie noch an spannung hat
geschweigen wenn noch spannung drauf ist, und wie schonmal geschrieben ein "HSV" ..........( ja so heißt die firma die die geräte umgebaut haben damit alte adp kisten auch ohne bat: laufen)...... umbau ist wo geräte auch ohne die stütz oder speicherbatterie läuft -
Das geht aber nur die Uhr Stellen nicht das Datum bei Löwen geht es ja auch mit der Tastatur Gruß Waldi
kannste mir den trick verraten..... ich habe das bisher noch nicht geschaft mit der weissen tastatur
abrufen ok das geht aber einstellen wäre mir neu -
Frank das hatte ich übersehen ich wußte garnicht das es mal soetwas gegeben hat ich hatte die Uhr immer mit der Tastatur gestellt LG Waldi
wie geht das denn mit der tastatur
wenn du die weisse meinst... ist mir nichtmal bekannt -
Ich habe schon viel gesehen aber solch ein Teil kenne ich nicht aber wir haben hier genug Profis ( Spezialisten ) die dir helfen werden LG Waldi
ich kannte das auch nicht zuvor ... wie einer schrieb scheint das teil seltender zu sein wie ein einhorn
ahjo vergessen zu erwähnen mit dem teil kann man bei den alten adp auch das geimpfte entfernen um alle daten (spielezahl, letzte kassierung, geld aus röhren entfernt usw.....) einzusehen und auch zu löschen
-
so auch hier ne kleine beschreibung
so heute mal das teil auseinander genommen da die batterie innen natrürlich tod war also erstmal eine neue angelötet ... da ich keine originale habe ersrmal eine von meinen genommen
so habe mal ein vid von gemacht ...zwar nicht so dolle auflösung, ist halt handy, aber man kann es sehen und erkennen
das vid ist aufgenommen worden in einen offen zusand des gerätes kurz nach anlöten
jetzt müßten man nur noch wissen wie mal das teil neu eintstellen kann,
da bei std 1a oder auch mal 18 angezeigt wird, geschweige das datum .... zeiltlich läuft die uhr ganz normal also das ist schonmal was, für die alten adp kisten wo die zeit nach neuer batterie entweder zu schnell oder gar nicht läuft
vor allem bei punkte automaten die nach 30 min die punkte löschen oder schrittweise runterbauen, ist es intressant das die innere uhr normal läuft, und man auch mal aufs wc kann, später ohne punkte wieder da steht
so hier das kleine vid mal
http://www.vidup.de/v/6gJyj/ -
bei meinen konsum sicherlich (naja zum schluss/ halbes jahr/ waren das gut 70-80 zigaretten am tag) aber im schnitt so ne schachtel ...ne normale größe(21)... war es immer, und gut 24 jahre gequalmt ich habe fleissig ins steuersäckel gequalmt

-
ardac habe ich im nova trumpf verbaut drin ... die sind echt dumm, sind immer annahmebereit obwohl ne lichtschranke defekt ist

-
Da nimmt das "Ich rauche eine Schachtel pro Tag" andere Dimensionen an.

lool ja wie war
naja ich bin froh zu den nichtrauchern jetzt zu gehören 8.2 aufgehört
-
haste einen bally gespielt kennste alle
bei bally einfach nur ne andere scheibe drauf schon ist es ein neugerät
-
Damals da steckte noch Qualität in den Geräten heute geht und muß alles schnell kaputt gehen LG Waldi
ja wie war
heute ist alles billiger schrott verbaut und den slogan passt dazu perfekt zur heutigen zeit ...... haste gauselman im haus...... geht die arbeit niemals aus -
ich bin eingetragen ..... und das ist auch gut so

-
och denke nicht ist kein einzelfall der nova trumpf bei mit ist auch versiegelt noch
aber der royal ist kein 87er model der ist später rausgekommen 89-91 oder 92 gebaut worden
Edit
du meinst wegen der 87 drauf ...nene ist kein bj das kann ich dir auch nicht sagen was das soll
bei meinen nova trumpf ist auch eine 88 drauf aber zulassung war 1.4.92- 31.3.96 -
habe das selbe gerät hier stehen bloß mit roter scheibe
ist auch noch original versiegelt bei meinen
-
siehe mal hier Teil 1 kleinigkeiten... profitech 3000 eu schlüsselkarten

ne kopie von meinen text aus meinen angebote ............
dann habe ich eine komplette Auszahleinheitaus einen uhg joker herz as
mit EMP910.13 v4 mit lernmodus..... aufkleber ist hinten drauf wie man den anlernt
25 euo incl versand (vhb) sieht gut aus fast wie neuwenn intresse hast pn an mich werden uns einig
-
mache auch mal ein spielchen auf ..... das nennt sich eben strg+v
und sagt aus was ihr im cache gespeichert habt
ich habe das gerade drin
http://cgi.ebay.de/Epson-Stylus-S…&POS=viewandbidalso ehrlich sein

-
da siehste mal riiko das du auch älter.........aber lass die schwestern zu frieden

willste die dir auch angeln.... andy ?

-
kein ding
die bilder sehen gut aus
denke war ein schönes treffen
sowas werde ich auch bald in angriff nehmen
wenn ich mindestens 2-3 gute alte dm geräte hier habe
-
Mein Lieblings Bergmann war früher der CORSAR und der WINNER fals die jemand noch kennt ??? LG Waldi
ja klar kenne ich den corsar noch mir der birne als lichtschranke
mußte man immer aufpassen das die heil ist
winner so sacht mir nun nix -
zur info auch hier gehen die bilder leider nicht mehr