Beiträge von disc3000

Man sollte immer zu seinem Wort stehen... und traurig, das es ein User mit seinen Angeboten geschafft hat, derart viele andere User zu enttäuschen!
    Es gibt nur leider immer Leute in allen Hobbys, die nur rein durch den Geldbeutel denken. Schade ist es und gut heissen kann ich das erst recht nicht!
    Ich persönlich empfinde diesen Fall als eine RIESEN Schweinerei, zu mal der hier angesprochene "Verkäufer" nicht einmal Stellung dazu nimmt... da kann nur leider weder die anderen User oder das Team noch das Forum selbst nix dafür.
    Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich und obwohl ich selber zwar nicht betroffen bin, rege ich mich auch tierisch darüber auf, was da passiert ist!

Ich sage immer wieder: "Ehrlichkeit kommt IMMER weiter! - Leider haben dies viele Menschen in der Welt noch nicht verstanden..."

so sehe ich das auch ;hüpf ;hüpf
    ich weiß ja wer die teile hat .....also mache ich mit dem auch keine geschäfte mehr ...

Dann verstehe ich nicht wieso dieser User hier nicht rausgekantet wird, wenn er soviel Kummer verbreitet hat.... ;[

sehe ich auch so + den rest dazu der sich eingemischt hat, und nen geschäft kaputt gemacht hat ;[ ;[ ;[ ;[

sowas ist hinterfo**igkeit hoch 3

edit:
    gerade gesehene und gehört.... das es der beste freund von rené s. aus ostbevern
    im anderen forum isser ja schon gesperrt mit dem nick roo****

das ist genauso wie mit meinem 18 + damals hat nix mit dem user zu tun aber nur mal so hab den für 350 an einen käufer aus den niederlanden verkauft und 3 tage später habe ich 3 bessere angebote bekommen der käufer wollte das gerät erst 2 wochen später habe abholen weil er zeitlich unterwegs und gebunden war und ich habe die 3 anderen angebote abgelehnt da ich ja dem einen käufer zugesagt habe sowas gehört sich nicht. und dann ohne abzusagen ist natürlich dreist

na danke das es einige so sehen ...wie ich ...

nachdem du es verschoben hast sach doch das es um den user 18+ geht ...der seine versprechen nicht einhält ... und preise per pn angibt und dann doch sich nicht dran hält
    da ein anderer hier wohl mehr geboten hat ..... was sehr unfair ist von vk, sich nicht an abmachungen hält ....denn wenn ich was zusage und preise nenne, dann stehe ich zu meinen wort ....wie auch mit den toke und die anderen sachen ,die ich angeboten habe ... 10 min später hätte ich die fast 10 euro teurer vk können ...nein ich habe zugesagt den vorgänger und dann steht das auch

wenn ich preis bekomme dann steht der deal normal fest .... aber das ein anderer mehr danach bietet, und der anbieter nichtmal es für nötig hält abzusagen ...und selben atemzug sein thread "closed" weil alles an einen hier vk wurde finde ich das doch recht dreist ;[ ;[
    naja ... wie gesagt für mich gegessen ... und werde in zukunft solche leute meiden, geschweige dort jemals was noch zu kaufen ...geschweige wenn irgendwer teile braucht ... werde ich nix mehr verschenken, incl versandkosten die ich selber getragen habe....

bin echt dadrüber echt sauer ...was so im forum hier abgeht ...dachte man hält als sammler zusammen ...tja scheint so das ich mich getäuscht habe.... werde ich meine sachen nicht mehr verschenken geschweige "billig" weg geben ...sowie wenn verspätete angebote reinkomme eben an den die sachen verschicken ... finde sowas echt nur traurig das man nun so handeln muß... ich habe auch nix zu verschenkten aber ich bin oder war sehr fair was teile anging

fairniss und dazu zu stehen was man anbietet.... scheint beim geldangeboten in der birne mangelware zu sein

AHja ...
    freiwillig ... na wenn de Dir das einbildest ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

Nur weil seit Jahrtausenden diese Tiere dominesziert und gezüchtet werden heisst das nicht, das dies ursprünglich die Natur so vorgesehen hat ... LOOL ... so einen absoluten Schwachsinn habe ich noch nie gehört. ;=) ;=) ;=) ;) ;) ;) ;read

Lassen wa die Menschen in diesem Glauben ... es war ja auch Gott der den Menschen schuf um sich die Erde untertan zu machen ... ;) ;=) ;=) ;=) ;=)

Ey Junxx, habt Euch doch wieda lieab wa ... ;pk1 ;pk1

Denn es gehören Tiere meiner Meinung nach eigentlich in keine Menschenhände - oda habt Ihr schon mal n Tiger, Eisbär, ne Dogge, n Pferd, n Meerschweinchen oder n Elefant mit nem Menschen anna Leine/im Käfig gesehn?

also umgekehr habe ich das auch noch nicht gesehen .....
    und die geschichte des hundes ist leicht zu ergoogln das geht weit in die zeit zurück wo der wolf seine vorteile in menschen sah und sich anschloss..... oder auch der mensch die vorteile sah ....
    die "vorfahren" wurden gefüttert und menschen machten neue züchten über weite zeiten hinaus ...so das weit über 350 arten an hunden heute gibt .... und bitteschön wo ist nun dein logik nun in >>>>>

oda habt Ihr schon mal n Tiger, Eisbär, ne Dogge, n Pferd, n Meerschweinchen oder n Elefant mit nem Menschen anna Leine/im Käfig gesehn?

Was heißt hier Hundehasser? Wenn ich mir solch ein Tier anschaffe dann habe ich auch den Dreck wegzumachen die das Tier hinterlässt. Ich kippe mein Katzenklo auch nicht auf die Straße.
    Meine Katzen sind alle gut erzogen gewesen. Die haben alle nur ins Katzeklo gemacht und nirgens anders. Reine Erziehungssache.
    Was soll man von Katzenhassern erwarten.

lool, klar du rennst draussen deinen katzen hinterher, und gräbst auch fleissig alles wieder aus dem sandkasten oder sonstwo ....... klar das glaube ich dir aufs wort ;=)
    und wenn du deine drinne hälst ...naja, für mich tierquälerei ... aber es gibt mehr katzen draussen wie drinne ... was denn mit diesen besitzern ??? sind die auch so toll eingestellt wie du ? die häufchen weg machen ?? aber nein der böse hundehalter da darf man sich drüber aufregen
    und da es mehr katzenhalter gibt wie hundebesitzer .... wer macht denn mehr dreck ? bzw verunreinigt sandkisten oder spielplätze wo der "feine" sand zum katzenklo wird, und das knapp unter dem sand die tretminen vergraben
    also ich habe schon oft katzen in sandkisten kacken sehen und keiner sacht was ... oder macht das wieder raus ... und hund habe ich bisher noch nie drin gesehn
    wie gesagt meine kacken nicht dort hin, wo kinder spielen, oder menschen laufen bzw sich aufhalten ... und wenn mache ich das weg .... und da gibt es genug von die das machen(zwar nicht jeder aber sehr viele) .... katzenhalter = null

du bist nämlich auch so einer der sich aufregt über dinge die hundebesitzern angeht .... aber leute die glasflaschen weg schmeissen und auf gehwegen zerbrechen lassen, kaugummi auf dem gehweg ausspucken, zigarettenkippen wegwerfen, plastikmüll, so hinschmeissen, batterien und andere müllarten so einfach so am gehwegen "fallen lassen" ...das wird als normal angesehen da sagt keiner was (selbst auf frischer tat gesehen werden) ...aber hundehaufen der nach 2-3 mal regen sich auflöst.... darüber kann man motzen

und ja hundehasser ...denn so sehe ich das .... denn du motzt nur über die ... und das was ich schreibe wegen sandkasten etc ignorierste ja fein säuberlich, denn das übersieht man gerne was den tatsachen entsprechen

Ja, der Leinenzwang wird hier, auch wenn es zur Sicherheit des Tieres oder der Mitbürger diehnt, gerne ignoriert.
    Das ich zugeschissene Straßen nicht mag habe ich ja schon erwähnt. Hab da mal was nettes im März fotoknipst.

ich mag es auch nicht wenn katzen frei rumlaufen und in sandkisten kacken oder reinpinkeln, die das auch so schönn verbuddeln so das man nix erkennen kann wenn kinder plötzlich sowas feines in der hand haben, wo am nächsten tag kinder drin spielen ..... sehr nett so nen stück kacke wieder zufällig von kindern auszugraben und das in der hand haben..geschweige woanders denn kinder nehmen viel mal in den ...
    und noch was ich war in berlin ... das kann big playa auch bestättigen ;teu

und dein bild kann man auch anstatt hund auch katze nehmen, denn die machen genauso müll
    wobei man hunde erziehen kann ...schonmal ne katze erzogen wo sie kacken darf oder nicht ? .... na auf die antwort bin ich gespannt
    ich als hundehalter mache die haufen weg, wenn solange die störend gelegt werden ...meine haben erziehung gehabt und verkriechen sich tief ins gebüsch wo keine reingeht ... und wenn doch nen unfall passiert habe ich immer tüten bei

rennste deiner katze auch hinterther mit einer tüte und gräbst das aus was hinten rauskam ?

aber was soll man von hundehassern erwarten

dann gebe ich dir mal diesen link was katze betrift http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/hund345.html ;-p

als katzenhalter hat man es auch einfacher ...die zahlen keine steuern (oder schonmal was von katzensteuer gehört), aber machen mehr dreck wie alle hunde zusammen (z.b. in sandkiste K**ken wo kinder spielen) ...umsonst sind es wohl nicht mehr katzenhalter wie hundehalter ...denn hundehalter die kann man ja fein schröpfen an steuern .....mal so als beispiel das es klagen gibt http://www.sozialticker.com/klage-gegen-di…t_20090518.html
    oder http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/hund345.html