Aber nein ... die Wirte waren meist zu dumm und faul sich die Mühe zu machen um diese WIRTEKARTE und damit die WIRTEFUNKTION zu nutzen. 
das hat sicher nix mit dummheit zu tun, und der rest ist eh völlig egal da es im ausdruck eh gespeichert ist was der wirt auffüllt ...also stell hier gastwirte nicht als dumme hin
denn wenn ein aufsteller es auch älteren wirte das erklärt hätte dann ist es für einen sicher nicht schwer
mein vater der absolut null plan von elektrik geschweige von automaten hat ... es einmal erklärt bekommen wie es geht, und er hat es kapiert hat
aber gastwirte hier dumm hinzustellen ist wieder mal eine dreistigkeit ... was nicht zu topen bald ist
vlt solltest dir mal gedanken machen das die dummheit auch bei den aufstellern zu suchen ist ...denn wenn mein "alter" das kapiert hat soll man die fehler mal beim aufsteller suchen
mein alter konnte nichtmal nen vhs videorekoder auf "play" schalten, geschweige wie eine microwelle funktioniert ....er hat nen alutopf mit essen reingestellt ..... aber die wirtekarte hatte er drauf ...komisch oder ?
der gastwirt ist soweit nur doof wenn der aufsteller es ihn nicht erklärt ...logisch oder