denke das dort ein dmv 300 verbaut war ...
die waren zu der zeit üblich
aber normal sollte der auch ohne gehen
hatte mal einen gehabt ohne
Beiträge von disc3000
-
-
die wirres anzeigen.... haste dort schonmal auf den platinen mit etwas stärkeren fingerdruck geschaut ob es dann weg geht .... oder ob sich was ändert ?
-
na so ganz kann ich mir das nicht vorstellen
vlt ist der poti verdreckt das der dadurch probleme solcher geräusche macht
einfach mal den poti (lautstärke regler) bis anschlag und zurück drehen...und das paar mal wiederholen -
ist es nicht der hebel der beim schliessen den serviceschalter reindrückt bei bally
-
wieoft der sich in 18 min wiederholt ... würde man das rausschneiden was der doppelt ,dreifach, vierfach, gar fünffach wiederholt würden aus 18 min...satte 40 sec werden
schlich und einfach ...der staat verar_scht einen ....
aber das ja nix neues ... es geht immer um kohle und wenn der in video das jetzt ers geschnallt hat, und jetzt erst den glauben verloren hat an die politik und dem rechtsstaat ... ist der sehr naivund logisch das staat was machen will ...was meinste was los wäre wenn alles aufhören würden zu rauchen ... dann hätte deutschland ein massives problem .... und mit der e- zigarette die fast steuerfrei zu rauchen sind ... kann man sich doch von einer hand abzählen das das auf dauer nicht lange gut gehen wird ...
man sollte diese e-zigaretten auch gut versteuern ... und ohne schlumpfwinkel
denn ich zahle durch meine krankenkassen beiträge auch mit, die rauchen und dadurch krank werden ... so wird dies auch ...wenn es nicht so stark ist ... von meinen beiträgen mit bezahlt, wenn die krank werden ..raucherbein lungenkrebs ... usw -
-
dein Münzprüfer
kann ich nicht umrüsten ...
da frag mal bei automatenfreak hier nach ..der kann dein nri umprogrammierenwenn es der richtige ist der verbaut worde ...es gibt 2 verschiedene baureihen von
da kannste hier ja mal dich umfragen wer dies machen kannachso erkennen kannste dies ...wenn du den nri rausbekommst sind auf der rückseite so dipschalter reihen ...sind 2 reihen davon dann kann der es also automatenfreak
und zuschicken wärew ganz gut die ganze einheit ..kompletter turm ..da auch die platine hinter dem Münzprüfer
auch ein weg haben kann du kannste fraehnky auch in mom live sehen ..schaue mal die shoutbox den link
-
es gibt paar hier z.b. fraehnky ..ich kann das .. da auch passende geräte sowie service tastatur etc
-
mußte erstmal suchen wo die waren die bilder
haste schonmal alle stecker angeschaut ob die alle sitzen, oder vlt ein pin verbogen ist an den steckverbindungen
wenn da nix ist ..wäre es gut wenn du die einheit ausbauen würdest und einen zukommen läst, die eine baugleiche einheit im automaten haben ... die das checken und ggf ne reparatur gleich machen
denn es kann so ziehmlich alles sein an deiner einheit -
sieht super aus .. ich habe früher immer gerne den black jack spielt
sowie den disc II -
so sieht beim jupiter
die einschaltroutine ausdas klingeln ..isser
edit
bemünzen des automaten
http://www.vidup.de/v/Mlv9X/ -
um was für ein block handelt es sich ... gibt verschiedene auführungen
wäre gut mit foto -
und meine ecke wächst immer mehr

nu ist folgendes gerät eingetroffen
ein saturn jupiter von stella
hier mal kleines vid
http://www.vidup.de/v/u2utj/info
weisse steuereinheit wie es bei adp so war
aber 5 eprom spieleprogramm
gerät hat risiko automatik und startautomatik schon
baujahr 1983 ... -
[hide]---ich weiß es ..aber darf nicht ---[/hide]
-
hi
wende dich mal an trippelpower hierdas mit den 15 cent geht nach längerer zeit von alleine wieder weg
aber es wird immer wieder auftauchen ...sobald 80 euro in die kasse gefallen sind macht der dieses wieder für bestimmte zeit -
die kannste ohne probleme tauschen .. es ist eben nur das weisse, schwarz dann ... die symbole und stellungen der walzen sind gleich
-
ja ist normal
es gibt verschiedene ausführungenwie es auch von disc I (ur Disc) verschiedne gibt
berühmteste ist die black molly (auch disc I)...schwarze disc (scheiben) einheit ... standart war auch dort weiß...deswegen sind black molly auch gefragter -
der ist auch nett ...achso das was auf dem schild steht ist wohl sein iq
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[hide]--- mainboard von profitech3000 eu ---[/hide]
-
wie gesagt
die "gesetze" haben lücken was die branche auch ausnutzt
laut regeln müssen normalerweise die geräte nach einer std spielen sich abschalten
aber naja wie jedes gesetz läst sich auch dieses umgehenauch umgegange mit diesen freispielen
das wurde damals beim baba auch ausgenutz ... stehen lassen und nur rüber buchen lassen bis diese freispiele kamen ... danach gelr rüber gebucht und wieder von vorne
deswegen wurde das in einigen geräten damalc auch in der spielhalle abgestelltder merkur star hatte auch diese freispiele ... und dort war gauselmann recht fix bei das auch abzustellen
da es dort auch ausgenutzt worden ist
und diese freispiele gingen 3 min lang ...merkur star mit zeitanzeige sogar gewesen