Beiträge von disc3000
-
-
-
die halten auch nix aus .. wie gesagtbei meinen waren es auch die kabel

-
ne 4 wäre doch besser ..das kleine "SQ" kann man doch im sein alter mal überlesen

und die ganze winner generation darf man sich mal verschauen

-
[hide]sieht fast aus wie ein display[/hide]
-
Ja die Kisten sind bei merkurfan gelandet. Den Raptor hat er aber auch schon nicht mehr. Den Freegames hat er noch.
Bei mir haben Datenbankgeräte (ADP) seit einiger Zeit Hausverbot. Ich mag die "alten" viel lieber.
Das letzte Datenbankgerät das ich noch habe ist der Funmaster. Und der wird morgen (15.07.12) abgeholt.
LG
Michaah auch die faxen dicke
ich hasse das auch ..datenbank tod
-
finde ich gut das man marc hier super hilft ...würde auch gerne helfen ..aber ich kann es in moment auch nicht... ist bei mir auch nicht gerade so rosig auf dem konto
tja habe auch mein eigenes griechenland ..wenn ich kontoauszüge hole

marc
hoffe das du drüber wegkommst
es ist schwer egal m+m, w+w, m+w oder w+m über sowas hinwegzukommen ... ich habe das mit meiner ex auch durch ... und bin als singel echt in moment super zufrieden .. ich will auch keine beziehung eingehen ...komme auch so ganz gut klar
-
du brauchst die halterung und den sperrmagnet für den machanischen Münzprüfer
die teile brauchst du .. links stehend... mechanischer MP.... rechts die halterung für den MP
und den "kopf" für den einwurf ...der liegt davorvon den sperrmagneten .. wenn du ein bild von brauchst ..einfach bescheid sagen mache dann foto von
grüße
heiko -
hi
wenn die neue db nicht im hobbymodus ist ....dann brauchste den e-60wenn deine db noch ok ist ... dann lass die doch öffnen ...es gibt auch ne möglichkeit den hobbymodus wieder zu entfernen
dann haste ne offene db wo man später dann die batterien selber erneuern kann
denke wegen öffnen und zurücksetzen wird sich sicher einer melden der es kann
der die öffnent wird sicher auch gleich neue batterien einlöten
grüße -
anderes kabel mal genommen .... die bally kabel sind ja gerne in den leitungen brüchig

-
so mal ein foto von den token hier ...als übersicht habe ich mal 1000 DM oder auch euro daneben gestapelt
-
jo ich weiß hatte franky bereits ne pn geschickt ...bisher noch nix habe noch bisschen mehr hier
warte auf antwort das ich mit ins paket legen kann -
autsch das kleine ding ...so feinen lötkolben habe ich nimmer
bei dir geht auch noh ein kabel rüber das bei mir nicht ist
ist aber auch die ich suche ...können ja tauschen

-
wäre gut ...schaue ich nachher muß eben gassi dann einkaufen und essen fertig machen .... ca 2 std

-
Hi bei der gleichen Platine ist bei mir mal der IC an U2 durchgebrannt aus heiterem Himmel. War geplatzt und es ging nichts mehr auch alles dunkel und kein Pfeil an. Hab einen neuen MC14094BCP reingesetzt. Vielleicht hilft es ja.
gruß Marcel
also so wie sehen kann ist nix geplatzt ... aber es war auch urplötzlichdas was du meinst kann ich leider nicht finden ... wäre gut wenn foto kopierst und mal markierst

oder fraehnky antwortet noch ob der die hinbekommt ... hatte pn gestern nacht geschrieben ...war heute online aber keine rückantwort .. sonst würde ich paket fertig machen und die auch mitschicken ..sind ja noch paar teile mehr die ich schicken müßte
-
nur fraglich ob die noch reparabel ist
woran haste das denn gesehen

ich kann so nix erkennen -
so sind mal hochgeladen hoffe hilft
-
jo mache ich mal
kommt gleich
-
das ist meine vermutung auch .....
weil es auch plötzlich kam
ein 5er und ein 1 er ausgezahlt und bums foul f_AAgeht nix mehr alle dunkel
ist ja natürlich so ne exotische me.... die man nicht jeden tag bekommt

-
hi leute
problem mit meine mega bistrohatte ne serie am gerät und nach ende dieser serie.... hat er gerade ein 5 dm und ein 1 dm ausgezahlt (sind noch 80,10 drauf) ...danach sind alle pfeile oben beim einwurf dunkel und die typische foul f_AA
servicetastatur lassen die die auswerfer ansteuern aber im normalbetrieb tut sich nu nix mehr ...ausser die meldung kommt nur im wechseles ist der mit den kleinen röhren aber schon profitech 3000 mit zickzack auswurf
hat wer sowas noch liegen
denke am besten ne komplette einheit ... vermute das die platine hinter dem MPein weg bekommen hat oder ist es nen fall für fraehnky
...habe nämlich einen zickzack genommen mit den langen röhren ..steckermäßig passt der ...sowie farblich...aber auch dort das selbe problem
steuereinheit hatte ich auch getauscht ...selbe problem ....es bleiben alle pfeile aus

hoffe kann einer helfen