so ne box habe ich hier auch liegen ..als ich damals den sesam gekauft habe hat der das teil auf dem automaten gelegt ...
und nu liegt das teil iwie rum hier ... ![]()
so ne box habe ich hier auch liegen ..als ich damals den sesam gekauft habe hat der das teil auf dem automaten gelegt ...
und nu liegt das teil iwie rum hier ... ![]()
ich vermute sehr stark hsv umbau und batterie leer
auch mit leerer batterie startet die kiste ..aber danach ist auch alles gelöscht nach stromunterbrechung
schau mal auf die eprom ob dort D.o.B. drauf steht
ansonsten wie franky sacht ram ne macke
da bin ich beim versenden recht penibel
lieber mehr als zuwenig
...
aber das können sicher einge bestättigen ![]()
schließlich soll es noch heile ankommen..... oder nicht noch mehr geschrottet
wenn man es vernünftig verpackt denke ich passiert sowas auch nicht
bisschen mehr zeitungspapier und einwickeln und es wäre sicher anders angekommen ...
die hauen ja nu nicht mit nen hammer auf die pakete ![]()
also so ein schaden sehe ich zum 1. mal ...da gehört einiges zu um die abdeckung so derbe aussehen zu lassen
also ich finde das ganz witzig
Zitatauf mein grabstein soll stehen ...... schau nicht so doof ... ich würde auch lieber am strand liegen
oder ein zitat
Edit von Baron Münchhausen :
Bitte hieran denken, es sind auch Minderjährige hier unterwegs !!!
ZitatWenn jemand einen Witz Spruch oder wie auch immer gern anhängen möchte, kann dieses gern tun, aber denkt daran das wir auch Minderjährige hier im Forum haben!(Also bitte nur Jugendfreie Sprüche, Witze oder wie auch immer)
Alles anzeigenAlso die SuS
Module sind es nicht.....
Der Automat lief auch vorher ganz normal hab keine Stecker vertauscht, oder umgesteckt........
Wenn man den Stecker reinsteckt, läuft die Kiste für ca 3 min normal und dann fängt er an zu blinken und macht halt auf Disc(o) Light.......Auch mit der Service Tastatur konnte ich keinen Fehler erkennen....
Nun ja werde mal den Lampenplatine wechseln und mal schauen ob ich das eine oder andere Foto machen kann. Hab am Anfang aufs Netzteil
getippt, aber das scheint I.O zu sein.
@ Wallace, ich mach heute mal paar Fotos, vielleicht kannst du was erkennen... was falsch gesteckt sein sollte.....Grüße
Frank
PS: @ trippel was ist ein [definition=6]NT
[/definition] bzw MB?
wie gesagt ich schicke dir paar teile zu ... mainboard und halt die lampenplatine ...aber vergess nicht deine anschrift brauche ich auch noch .... ![]()
damit ist es wohl geklärt wieso eine ja und ne andere nein ![]()
kann durchaus möglich sein ...
oder vlt anderes update bzw neueres ... ka ..
fakt ist meine mußte ich frei geben ... und danach ging der wieder
f_pr ist falscher prüfer.... und ich mußte den freischalten lassen mit der blauen
ich mußte das gerät in hamm zu einer spielhalle bringen, da ich damals keine blaue hatte .... der hat den mir frei gegeben wieder
und es war definitiv ein mega olymp mit datenbank ( es gibt den auch nur damit )
ich mußte mit den kasten durch halb hamm auf einer sackkarre schleppen
und der war nicht kaputt..... der MP
ich habe damals beim disc olymp eine db mit f_pr meldung gehabt ...also nix quatsch
nur aufpassen... wegen MP
ohne blaue tastatur würde ich keine db in anderen geräten testen ...
ausser man klemmt vorher die MP
wohnst ja nicht weit weg von mir (IZ).... aber db geräte habe ich keine ...sowas will ich gar nicht mehr haben ![]()
wow welcome to the jungle
selbst der sandkasten dicht gewachsen ..nicht schlecht ...und auf der bank sicher gemütlich wenn der ast klopft ![]()
wenn es am fenster wenigstes ein früchtebaum wäre ..hätte das sicher vorteile
...
morgens zum kaffee ein apfel oder so ![]()
ja wie gesagt das geht auch mit der blauen ...war nur nicht mehr sicher ob es f2 oder f3 mit der pfeil nach obentaste ist ![]()
ok werde dann nochmal nachschauen, ob ich jetzt den anschluss finde
ja den findest du schon ... wie gesagt unter der rechten walze sitzt der anschluss ![]()
bei dem wird oberhalb der weißen eine platine sein, wo der anschluß ist
schrieb ich doch wo die sitzt ![]()
habe auch nen super multi I ....der tastatur anschluss ist unter der rechten walze ist auch rot gekennzeichnet