das mag ja sein ... aber wo meine hunde lassen ![]()
das ist auch ein problem ... von daher ist es sehr schwer mal nach bielefeld zu kommen
das mag ja sein ... aber wo meine hunde lassen ![]()
das ist auch ein problem ... von daher ist es sehr schwer mal nach bielefeld zu kommen
4 und 5.. und sämtliche andere kombi..... die ich im als ts info bekommen habe ..nicht eine ging
auch nach dieser anleitung ging es nicht
bei mir geht es nicht mit den pin´s brucken ...
keines der SuS![]()
mir der blauen geht es ![]()
mit der blauen SuS
dann sollte man auch wieder ins menü kommen
und das höre ich zum 1. mal das wenn TK![]()
ich habe viele SuS![]()
tipp
mit der blauen tastatur den "Münzprüfer
das macht den fehler
kenne ich von mein gerät ... mit "li" macht der nur probleme ohne hingegen kein problem
riiko
http://www.test.de/Handy-als-Fest…ause-1350179-0/
nur als beispiel
Die Homezone ist mit einem Radius von etwa 2 Kilometern im Vergleich zu
den Angeboten von T-Mobile und Vodafone ungefähr doppelt so groß. In
vielen Städten ist die Homezone von o2 sogar so eingerichtet, dass die
Nutzer im ganzen Stadtgebiet zu Hause sind.
jap arcor ist vodafone ..machen genau soviel mist wie vorher
aol wurde alice ....alice wurde arcor > dann vodafone ....geändert hat sich nix .. müll bleibt müll^^
aber es gibt viele, die das anbieten
man muß in ein bestimmten umkreis(zu hausen) sein, das das handy als festnetz gilt
gibt es schon länger
ein paar gibt es hier die das machen können
ja man braucht ein dremel oder dergleichen z.b. proxxon ![]()
oder andere maken ... oder no name wie ich habe ... aber es macht seine zwecke ![]()
ich kann dir leider nicht behilflich sein ...denn ich habe keine tastatur mehr für diese geräte
testgerät brauchst diese hier
[ebay]130827087228[/ebay]
es gibt auch eine anleitung im netz
das wäre diese
wie dort beschrieben wird mit pin 4 und 5 brücken...... geht leider nicht bei allen geräten, also nicht zu früh freuen
http://www.baersch-online.de/batterietausch.htm
dort ist auch geschilder wie man vorgeht
neeeeeeiiiiiiiin
das ist der lautsprecher
die batterie sitzt im/auf dem Spiel und Speichermodul
hinter dem blechkasten an der rückwand
steht auch drauf "profitech3000"
das kann man abziehen
die batterie ist nicht ersichtlich da die in einen timekeeper sitzt
die batterie ist dort in plastik eingegossen ![]()
und muß frei gefräst werden
hier mal ein bild von ein modul (die rückseite)
http://www.bilder-hochladen.net/files/a8i5-dk-5ef0-jpg.html
(ps:.... die bilder sind geistiges eigentum (eigene aufnahmen) und dürfen nicht vervielfältigt werden (nur mit genehmigung
... danke)
bitte nicht nachmachen wenn man mit der materie nicht klar kommt
man macht mehr schaden ...!!!!es ist nicht ohne !!!! und ohne testgerät auch eh nicht zu bewerkstelligen
da die foulmeldung (foul _f_in) auch nach neuen einsetzen bzw anlöten der batterie nicht weg geht !!!!!!
lass es lieber machen investiere wenn es hochkommt lieber ca 20 euro ... aber bist auf der sicheren seite
von mir auch an allen automatenfreunden ![]()
hey ihr lebt ja doch noch ... ![]()
von mir auch ein hallo und willkommen in die runde aus dem hohen norden
schöne ecke wo du wohnst ...
wir haben des öfteren urlaub gemacht in bad neuenahr ....
boar heute erst ![]()
die brauchen aber lange -.-
mittwoch rausgegangen
foul fae sind münzlichtschranken
welche das ist siehste in der regel am geldeinwurf welche der grünen pfeile dunkel ist
denke sind sicher mehr wie einer ..wenn eine röhre ausfällt sollte das gerät trotzdem funktionieren
FUE
hmm was war das noch
das doch schon alt ... habe da auch ein commend hinterlassen das das gerät offen und im service sich befindet ...
man sieht es auch das der offen und die walzen eingestellt worden sind da alle gleichzeitig stehen bleiben für die 100erter
man sieht auch den schlüssel stecken
im ganzen fake
![]()
die ist doch schon alt
kenne ich schon lange
wie immer eine wiederholung ![]()
reicht es nicht das hintere silberne blech zu entfernen und den schieberbolzen mit einen schraubendreher zu betättigen ...
(da wo die 4 schrauben drauf sind)
da wo eben auch die federn sitzen kann man den doch betättigen
da der schieber ja durch die münze ja nicht eingerastet ist bzw konnte
so kenne ich das ![]()
richtig 1000 zeichen sind es ... bei mir auch ....
und meine kurzgeschichte sollte dich doch etwa nicht stören, oder ?
ich nutze keine facebookzitate mehr ...iwie fühlten sich einige deswegen angesprochen
also habe ich eine nachdenkliche geschichte, die der wahrheit entspricht, reingenommen
ich denke kaum das die störend oder jemanden anspricht ?
Waren die Münzen von Hand in die Röhre gefüllt worden? Wenn ja, hat der Automat das nicht registriert, das er die passenden Münzen (2€) drinn hat.
riiko bei adp spielt es doch keine rolle ob per hand oder per auffüllprogramm ![]()
ich habe das früher auch so gemacht und die worden anstandlos ausgezahlt ...bis die röhren wieder leer waren
es bildet sich lediglich ein + im ausdruck später, weil diese münzen nicht registriert worden sind ...bzw bis eine höhere lichtschranke erreicht worden ist ... damit wird dann das + registriert und im späteren ausdruck mit angezeigt
adp geräte haben unten lichtschranken um zu "sehen" ob noch münzen in der röhre sich befinden
genauso wenn man münzen rausnimmt per hand entsteht später ein saldo auf dem auszug
bei bally kann es probleme geben ...solange die mittlere lichtschranke
nicht ein signal bekommen hat, das die füllhöhe dort erreicht worden ist
aber bei adp geräte wäre das mir neu ![]()
immer wieder lustig dieses Video anzusehen
müßten mal ne Abstimmtung/ Umfrage machen wer nicht bei Automaten Hoffmann in den 90er Jahren was gekauft hat......
also ich habe dort kein gerät gekauft ... wollte mal ein info .. und waren doch recht unhöflich, sowie schnell abgewimmelt
nur damals ein hochwertigen billard que, sowie dartflyer ![]()
hoffmann hat eh nicht alle tassen im schrank ...geschweige überhaupt noch eine ..bei diesen wucherpreisen ![]()