Beiträge von Janiaros

Danke für die schnelle Antwort!

Dann werde ich die 2 Leds wohl austauschen müssen. Wo bekomm ich denn passende für die ADP Automaten?

Den MD100 habe ich mit Hilfe einer Zusatzplatiene an den Münzturm angeschlossen, sowie bei meinen anderen Automaten auch. Dann wird er leider nicht mit dem MD100 kommunizieren können. Sonst gibt es keine Alternative zum MD100 der auch einen Dispenser hat oder?

LG Janiaros

Hallöchen liebe Freunde,

ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und habe dadurch mittlerweile schon viel gelernt.

Nun zu meinem Problem.

1. Mein Automat Lokal Runde (ADP 1223) hat nun seid längerem das Problem das wenn ich ihn auf 5 Cent spiele 2 Leds im Winnmeter rot und wenn ich auf 30 Cent spiele 2 Leds gar nicht funktionieren. Komisch ist das genau die gleiche stelle betroffen ist, somit denke ich das es einen Zusammenhang bei dem Problem gibt. Vielleicht hatte jemand schon einmal ein Änliches Problem und mir bleibt das wechseln der Leds erspart. Habe das ganze mal im Anhang hochgeladen.

2. Mein zweites Problem habe ich mit meinem Merkur Star. Er will partout nicht meinen MD100 akzeptieren. Beim einschalten hört man wie der MD100 hochfährt allerdings passiert danach nix mehr und alle Leds im Annahmebereich bleiben aus. (auch wenn ich den Automaten auffüllen möchte.) Habe es bereits mit 2 verschiedenen MD100 ausprobiert die an meinen anderen Automaten Problemlos laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen die Probleme zu lösen, denn gerade das der Star keine Scheine nehmen möchte ärgert mich sehr. ;[

LG Janiaros aus Göttingen