Hallo. Mein Baba Jaga zeigt an das die Batterie leer ist . Kann mir jemand weiterhelfen ?
Beiträge von C.Peters
-
-
Hallo , ich hatte gestern einige Münzen im Turm festsitzen. Habe dann am Münzturm rumgebastelt. Jetzt fährt er nicht mehr hoch . Die Led am Netzteil
blinkt kurz auf und der Lautsprecher knackt kurz, und dann wars das... Was kann das sein ?? ist da eine Sicherung kaputt oder ist er jetzt komplett im Arsch ??? Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen ?

Habe den Turm nochmal zerlegt......war noch ein Euro drin.......Jetzt läuft er wieder !!! Gott sei Dank !!!!

-
Hallo , ich hatte gestern einige Münzen im Turm festsitzen. Habe dann am Münzturm rumgebastelt. Jetzt fährt er nicht mehr hoch . Die Led am Netzteil
blinkt kurz auf und der Lautsprecher knackt kurz, und dann wars das... Was kann das sein ?? ist da eine Sicherung kaputt oder ist er jetzt komplett im Arsch ??? Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen ?

-
Super - Danke - jetzt hat es geklappt ! LG
-
Bei meinem Blockbuster fallen die 10 cent Stücke in die Röhren, der Rest immer sofort in die Kasse , ist was kaputt oder kann man das einstellen !
Ich hab schon alles versucht !! ;frownIch habe das Gerät seit 2 Tagen !!