Beiträge von Die_Bude_Automaten
-
-
Welches Datum steht unten rechts, wenn du mit dem Automaten in das Service-Menü gehst?
DU kannst es gern mit einem neuen Code probieren, allerdings wird das dein Problem nicht lösen.
SAMX9-PD6Q8-S5IZU-5YTSM-XK8QQ2
Mit Diesem Code hat es Kurz Funktioniert (Heißt der Code wurde angenommen, Anschließend haben wir spiel gestartet.. raus Alle spiele Vorhanden. Top. Dann Kurz Gespielt Geld Ausgezahlt. Alle Spiele wieder weg. ??? Der Automat Steht auf dem 09.09.2029.
-
-
Man muss im Service Menu -> Aufüllen -> Handgezählt-> 20, 2 € auf hoch Stellen.
So weiß der Automat er hat genug Geld zum Auszahlen.Außerdem muss UBA 11 (Dein Scheinprüfer) an Sein der Rest auf aus.
Hoffe das Hilft so weiter
-
Hat Sich Erledigt

Vielen Dank

-
Hallo Proximate,
Wir haben wirklich alles an dem Automaten zurückgesetz / auf 0 Gesetzt. Das Gerät Zeig weiter hin an das nur ein Spiel verfügbar ist, sowie die Softwarelizenz abgelaufen ist.
Wir haben keine Andere Lösung als das ganze mit dem Neuen Rückstellcode zu probieren. Und bitten dich darum uns hier einen Freischaltcode zur Verfügung zu stellst.
X41WG-P7YE1-YAEQ4-PNIBY-SK2DE4Ich schätze dar durch das wir den Code eingegeben haben, und die Punkte und co nicht auf 0 Standen.Gibt es erst nicht. Anschließend haben wir das Gerät mit dem E60 Adapter ausgelesen-Somit alle daten weg ?
Vielen Lieben Dank
Liebe Grüße
Die_Bude -
-
-
-
Hallo Zusammen,
Bei unserem Bally Wulff Gamestation (ActionStar-Tropical) Funktioniert der Scheinprüfer nicht. Dieser wird bei einem Selbsttest nicht erkannt.
Kabel sind alle angeschloßen und es leuchtet auch eine kleine rote LED neben den verstellbaren Pins. Die LED leuchtet nur wenn der erste Pin auf on steht, sobald alle Pins auf off stehen beginnt sich der Motor zum einziehen des Scheines zu drehen. Auf welche Position müssen diese gestellt werden ? Und an was könnte es noch liegen?Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Vg Die_Bude
-
-
-
-
Hallo Ballybastler,
Leider kann ich dir keine PN mehr schicken, mir wird angezeigt das dein Postfach voll ist.
Wollte noch mal wegen dem Kabel für den Scheinprüfer nachfragen.
VG Die_Bude
-
Servus Ballybastler,
PN ist verschickt.
Vg Die_Bude
-
Hallo Zusammen,
Für unsere Bally Wulff Gamestation benötigen wir ein Kabel das von der Platine (10 Poliger Stecker) zu unseren Scheinprüfer (16 Poliger Stecker) geht.
Hat wer so ein Kabel und würde dieses Verkaufen ? Bzw kennt wer eine Seite wo man dies Kaufen kann.
Bei Verkauf bitte PN
Vielen Dank
Die_Bude -
Hallo Zusammen,
An unserem Bally Wulff Gamestation (BW3235) Kommt bei der Auszahlung von 0,20Cent immer der Fehler 1420-Z-LS Unerlaubt und 1430-AZ ist Blockiert.
Die Walze in der Geldkasse dreht sich, und hebt das Geld an. Das Geld bleibt aber in der Kassette am Auswurft zur Tür stehen. Anschließend kommt erst 1420 dann 1430.
Wir haben die Kassette einmal auseinander gebaut und gereinigt, kein Erfolg.
Motor von Kassette Defekt ? Oder kann man da Trick 31 Anwenden ?
Vielen Dank und Grüße
Die_Bude -
Mmm Okay Komisch. Es haltend sich um ein Bally Wulff Wandgerät (BW3147) Ich kann auch an diesem gerät einstellen ob VDAI oder USB. Ich habe VDAI eingestellt und es über alle verfügbaren Schnittstellen versucht, ohne Erfolg.
Genauer Fehler: Bitte Statistik mit löschen ausdrucken
Gibt es weitere Lösungen ?
Vg Die_Bude
-
Hallo Zusammen,
Unser Bally Wulff Gerät möchte einen Ausdruck der Statistik haben. Hier für habe ich bereit bei einem anderem Bally Wulff Gerät den E60 Adapter Genutzt, hat auch Funktioniert. Bei dem Gerät wo wir jetzt die Statistik drucken sollen geht es leider nicht.
Kann der Adapter nur 1x Genutzt werden ?
Wer kann uns hier bitte weiterhelfen
Vielen Dank
Schöne Grüße
Die_Bude -