Beiträge von Die_Bude_Automaten
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich biete mehrere Spielautomaten zum Verkauf an. Bitte beachtet, dass die Geräte defekt sind und sich daher besonders für Sammler, Bastler oder zur Reparatur eignen.
Es handelt sich um verschiedene Modelle, die ich bei Interesse gerne näher beschreibe. Der Zustand ist, wie auf den Fotos zu sehen.
Der Preis ist auf Anfrage. Abholung wird bevorzugt, da die Geräte groß und schwer sind. Bei Interesse meldet euch gerne per Nachricht, und wir besprechen die Details.Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele GrüßeMarcello
-
Servus Zusammen,
Bei meinem Bally Wulff Gamestation Funktioniert nur noch ein Display, Kabel und co wurden getauscht.
Mir hat das gerät mal eine Display Kalibrierung angezeigt.Wie geht dies ?
Gibt es sonst Punkte warum der Display nicht funktioniert ?Vielen lieben dank
-
-
-
-
Servus,
Danke für deine Antwort. War eine generelle Frage, da wir gerne Roulette auf unserem Spielgerät hätten.
Kann man das Spielpacket trotzdem ändern oder Roulette nachträglich drauf spielen lassen?Wenn diese nicht möglich ist. Gibt es jemanden der einen Automaten mit Roulett hat den er verkaufen wollen würde ?
Vielen lieben Dank
Grüße
DieBude -
Liebe Spielautomaten-Community,ich habe eine Frage bezüglich des Spiel-Pakets, insbesondere für das Roulette-Spiel. Ist es möglich, das Spiel-Paket zu ändern? Wenn ja, wie würde dieser Prozess ablaufen und welche Schritte müssten unternommen werden?Ich wäre dankbar für jede Information oder Erfahrungsaustausch zu diesem Thema!Beste Grüße, DieBude
-
-
-
Servus Daniel,
Oh ja habe gerade den Fehler gesehen anstatt 1 ein I
HIER noch mal:
3MU5X-CG2PI-QH17U-2PXE4-VXBQ93
Vielen Dank
Der Rückmeldecode ist falsch . Das sagt mir mein Programm.
Kannst du mal schauen ob du einen Tippfehler hast
Der Rückmeldecode ist falsch . Das sagt mir mein Programm.
Kannst du mal schauen ob du einen Tippfehler hast
-
-
Hey Daniel,
dank für die Info, habe ich vorhin auf die Schnelle nicht gesehen. Nachricht habe ich in Bally Wulff reingeschickt
Vg Bude
-
Hallo Zusammen,
Ich benötige bitte einen Freischaltcode für mein ADP.
Rückmeldecode:
3MU5X-CG2P1-QH17U-2PXE4-VXBQ93Vielen Lieben dank im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Liebe Grüße
DieBude -
Versuche es mit: 10305443
Hey Oli,
Sorry für die Späte Antwort. Automat läuft wieder Vielen Dank.
Mein Andere Automat meldet sich die Tage, da melde ich mich noch mals

Bis da hin alles gute und Lieben dank
DieBude
-
Servus Zusammen,
Ich benötige bitte für meinen Alten ADP1020 einen Freischaltcode.
Gerätenummer: 211816499Vielen Lieben dank
Grüße Die Bude -