Beiträge von Kellerkit

Moin NittyGritty
    Habe mittlerweile den [definition=9]TK[/definition] gesockelt und mit einer neuen Batterie versehen.Dann E 81 / E 83 = Motoren gängig gemacht, Lichtschranken gereinigt.
    Nun nur noch E 61 Reset Taste betätigt , Kann dann ca. 5 Spiele machen und wieder E 61.
    Muß wohl doch mit Servicetastatur rangegangen werden?
    Frage wäre kann man mit Servicetastatur auch den Münzprüfer und den Geldschein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] auf Euro stellen?
    Denke wenn es mit Servicetastatur möglich wäre den Münzprüfer auf Euro zustellen sollte es auch möglich sein die Münzschächte neu zu zu ordnen.
    So das ich KEINE neu Hardware brauche ?

Moin NittyGritty
    Habe mittlerweile den [definition=9]TK[/definition] gesockelt und mit einer neuen Batterie versehen.Dann E 81 / E 83 = Motoren gängig gemacht, Lichtschranken gereinigt.
    Nun nur noch E 61 Reset Taste betätigt , Kann dann ca. 5 Spiele machen und wieder E 61.
    Muß wohl doch mit Servicetastatur rangegangen werden?
    Frage wäre kann man mit Servicetastatur auch den Münzprüfer und den Geldschein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] auf Euro stellen?
    Denke wenn es mit Servicetastatur möglich wäre den Münzprüfer auf Euro zustellen sollte es auch möglich sein die Münzschächte neu zu zu ordnen.
    So das ich KEINE neu Hardware brauche ?

Moin
    Bin neu hier und habe einen Panther X3 1997 (mit Geldschein Annehmen) ergattert,der allerdings Fehler E88 , E61 anzeigt und noch DM haben will.
    Nun meine Frage: kann mir jemand die Batterie des [definition=9]TK[/definition] im Spiel und System Modul wechseln und ein Update machen .
    Außerdem noch die Umstellung auf Euro (auch die Geldschein Annahme) durchgeführt mir Dabei helfen
    Macht das noch Sinn für den Panther X3 oder würdet ihr sagen Kauf dir lieber gleich ein funktionierenden Automaten
    Über eine Antwort