Beiträge von Caa-automaten
-
-
Ok das habe ich verstanden. Aber das Steueramt arbeitet ja mit dem Wert vom saldo2. Ich habe ca: 1000€ gewinn aber beim saldo2 steht ca: -250€. Ich kann doch nicht einen Minus beim Amt angeben wenn ich 1000€ von Automaten raushole.
Irgendwas mache ich falsch entweder beim befüllen oder bei der Abrechnung.
Habe ein Bild hochgeladen zur Einsicht.Sonst kenne ich mich schon gut aus nur das verstehe ich nicht.
MfG
-
Danke Aragon für deine hilfreiche Antwort. Ich habe das Gewerbe erst vor kurzen angemeldet und versuche alles zu verstehen. Das meiste kann ich,nur das mit dem saldo 2 verstehe ich nicht. Die Frage 1 und 2 bezieht sich auf die 3.
Einen Kollegen fragen sehe ich schwer, wer gibt seinen direkten Konkurrenten Informationen. Hier im Forum ist das anders.Danke trotzdem
-
Hallo habe meine Erlaubnis vor 2 Wochen bekommen und möchte gerne einen Automaten in einer Gaststätte aufstellen.
Habe dazu mehrere Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe die Suchfunktion schon genutzt aber leider nicht schlau geworden.Frage 1 befüllung des automaten
Ich mache einen Ausdruck drücke im tester auf neuaufstellung und befülle den Automaten im Service Modus z.b. 500€
Ist das so richtig?Frage 2 das passiert wenn man mit dem Service tester auf initialisieren drücke?
Frage 3 Ausdruck ( was mache ich falsch?) unter saldo 2 steht -242,30€ aber hatte in der Kasse den saldo 1
http://i.imgur.com/ZkzAJci.jpgDanke schon mal für die Antworten