Hallo..eh vielen lieben Dank,ihr,du seit spitze..
Automat läuft,50 spiele..muss noch bissi eingestellt werden..aber cool..danke
...will net nommo nerven,und das ist wohl ach das falsche Thema..aber allgemein..kann Mann die Gewinn Ausschüttung irgendwie ein stellen?..
Und echt sorry für die nerverei..werde mich in zurück Haltung üben..
Beiträge von Fehlkauf77
-
-
-
-
n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8
Tr4 -
-
Rückmeldecode
n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8 -
Hallo liebe Community..hab gerade bei ne Kunden Dienst angerufen..es ist laut Bw ein tr4 und nicht wie ich dachte ein tr5...kann mir bitte jemand den freischaltcode für rückmeldecode n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8 geben..danke im voraus
-
-
Was tun jetzt?
-
n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8
-
Hallo..bin wahrscheinlich bisschen schwer von Begriff...ist meine Game Station 299310088...bw3235. Nix mehr?? Grüße Dennis
-
Hi.. wenn's irgendwie möglich ist bräuchte ich den freischaltcode für Game Station as tr.5
Hiiiillffee das ist der rückmeldecode n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8Alles anzeigen

Hallo liebe Forengemeinde, lange wurde es erwartet und nun ist es endlich soweit.
Euer Action Star ist abgelaufen? Kein Problem. Haut euren Rückmeldecode hier rein und ihr bekommt KOSTENLOS einen Code für die nächsten paar Jahre.Bitte auch nur für Geräte der TR4 / TR4.1 bis Zulassungsnummer 2997.12345 bzw. bis Bauart BW3231

.Wo findet man den Rückmeldecode?
Bei älteren Paketen: PLATZANPASSUNG -> SICHERHEIT -> FREISCHALTUNGBei neueren Paketen: EINSTELLUNG -> SICHERHEIT -> FREISCHALTUNG
Dann ist das Paket vermutlich unter der Bauart BW3085. Erst ab dieser Bauart kam die Freischaltung hinzu, in diesem Falle muss das Paket neu aufgespielt werden.Die Verlängerung ist ausschließlich für den Privatgebrauch, Geräte nach TR4 /4.1 dürfen nicht mehr Gewerblich genutzt werden.
-
Hallo brauche eure Hilfe hab en Game Station als Maxiplay 5 sl bw3235.. Rückmeldecode n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8.. brauche denn freischaltcode bitte
Bitte -
Hallo,
für die Tonne würde ich nicht sagen, allerdings gibt es aktuell keine Möglichkeit die Geräte über 2561x zu verlängern.
Es tut mir leid dir keine positive Nachricht geben zu können.Grüße
Hallo Leute..Hilfe,brauche freischaltcode für Game Station..hilfe