Beiträge von VenusLogo

Nachdem ich die DB gezogen habe, sah ich das der Vorbesitzer oder so, versucht hatte die Lithium Bttr. oben aufzudrehmeln. War wohl keine gute Arbeit seinerseits.

Da auch noch der Münzprüfer und die kleine Platine in der Tür fehlt, gebe ich das Teil auf.

Auch das Netzteil (Trafo) oben rechts muß ich erst einmal gegentauschen, um zu schauen ob o.k.

Alles Andere ist vorhanden. Wer etwas gebrauchen kann PN !!!

Ich möchte mich nicht bereichern, also mailt, was ihr haben möchtet mit Preisangabe ohne Porto. Das muß ich je nach Gewicht und Verpackung ermitteln!

Schaltnetzteil unten links mit den 5 LED`s ist 2x vorhanden. Keine Garantie!!!!!!!

LG
    Dirk

Edit: Schloss ist weg.

Moin, habe ich gemacht. Keine Änderung.
    Auch die Anleitung Datenbank def. oder nicht abgearbeitet.

LED 5V leuchtet, die vom Netzteil auch und leider die Auszahlungsbeleuchtung auch.

Ich gehe mal von der Datenbank aus.

Ist da noch etwas zu retten oder das Gerät als Wandbild verkaufen?

LG
    Dirk

Moin, warum Paul, das Teil so benannt hat?
    Vieleicht ein Tochtername.

Egal. Bekam heute einen Prima Vera.Sollte laufen...Sollte, macht er aber nicht.

Netztreil oben rechts, wo der Rest des Steckers zum unteren Netzteil geht, leuchtet die Led nicht.
    Unten PC-Netzteil. Spannung gemessen... Nichts.
    Sicherungen Oben O.k.!

Dann Phasenprüfer.. Stecker links und rechts herrum.. alles Gut.

Ist da noch eine Sicherung im Netzteil Oben?

Beim Logo und Multi geht noch ein Stecker vom Oberen Netzteil in Richtung Platine Tür.
    Luschern, und beim Prima Vera nichts gefunden!!!!!!!

Wat nun? Netzteil vom Spannungseingang (Oben) tauschen, oder ?

LG
    Dirk

Moin,
    habe hier einen Venus Logo. Läuft ganz Gut.

Aber manchmal zickt er.

Wenn ich den Münzturm reinschiebe, klemmt er an dem Plastik-Münzbeföderer oben links.
    Wenn ich das Plastikteil öffne und wieder schliesse ist unten vom Plastidingens ein kleiner Spalt zum Turm.

Ob es der Originale ist... keine Ahnung. Habe den Automaten für 20.-€ bekommen.

Sodele wenn alles klappt nach Auffüllung nimmt er auch Euro an!
    Aber nicht immer, dann heult er los und die Münzen fallen beim `rausziehen vom Turm `runter.

Was kann ich da machen?

LG
    Dirk

Moin,
    habe hier einen Venus Logo. Läuft ganz Gut.

Aber manchmal zickt er.

Wenn ich den Münzturm reinschiebe, klemmt er an dem Plastik-Münzbeföderer oben links.
    Wenn ich das Plastikteil öffne und wieder schliesse ist unten vom Plastidingens ein kleiner Spalt zum Turm.

Ob es der Originale ist... keine Ahnung. Habe den Automaten für 20.-€ bekommen.

Sodele wenn alles klappt nach Auffüllung nimmt er auch Euro an!
    Aber nicht immer, dann heult er los und die Münzen fallen beim `rausziehen vom Turm `runter.

Was kann ich da machen?

LG
    Dirk