Beiträge von Tripple7

Hallo Leute,

nach dem Vorstellungsthread habe ich einige Fragen zur Funktion des oben genannten Gerätes ;}

Geräte Nr. 226005353

Der Automat verfügt ja über eine Datenbank, in der ja bekanntlich Batterien eingebaut sind die den RAM
    speicherbar machen. Soweit ich das rausgelesen habe ist der Automat mit leeren Batterien nicht mehr spielbar.
    Und die Datenbank futsch.
    Macht es sinn z.B. alle 4-5 Jahre die Batterien beim Profi tauschen zu lassen?
    Kann man eine defekte Datenbank retten?

Mein Automat hat eine Zulassungskarte gesteckt. Würde dieser auch ohne diese Karte funktionieren? (Hobbymodus?)

Bei Betätigung beider Risikotasten werden mir der Ablauf (Sept.2014) und einige andere Daten angezeigt.
    Wie muss ich mir das vorstellen? Ist die Datenbank so geändert das ein vergangenes Datum gespeichert ist
    und der Automat "denkt" das er sich im Jahr 2010 befindet?
    Kann ich einsehen welches Datum hinterlegt ist?
    Benötige ich alle paar Jahre einen neuen Code das der Geldspieler wieder läuft? Bzw. Wird durch einen
    neuen Code einfach verlängert oder das Datum getauscht?

Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, habt erbarmen ;hüpf

Viele Grüße,

Bobo

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum und mich quälen allerlei Fragen zum Thema Geldspieler ;tea
    Ich komme aus Karlsruhe und bin 37 Jahre alt.
    Klar: Kenne die Geräte seit ich denken kann und nun hängt auch eines daheim...

Freue mich über regen Austausch.

Viele Grüße,

Bobo